Neuigkeiten und Ankündigungen

Es wurden 2 weitere Hacks eingebaut. 1. Der Multi Poll Hack(er ermöglicht euch mehrere Antwortmöglichkeiten in einer Umfrage auszuwählen wenn der Starter dies wünscht. 2. Eine Download Datenbank, sie funktioniert allerdings noch nicht einwandfrei, deswegen ist sie noch geschlossen. Die 0 die in Themen unter euren Details steht kommt auch daher.
Nein, hier wechselt niemand den Namen... Wobei, ich hab ja den Namen gewechselt, von "Dragir muss testen" zu "Dragir's Testaccount". Also ab nun ist es vergleichsweise einfach möglich den Namen eines Accounts zu wechseln, auch wenn ich darum bitte dies nicht zur Regel werden zu lassen, da es weiterhin ein Manueller Vorgang ist. Mitglieder mit geändertem Namen kommen für ca einen Monat in die Gruppe "Member mit neuem Namen" Zusätzlich gekennzeichnet durch eine Sonnenbrille(wo die wohl her ist ) unter dem Namen, und durch eine graue Schrift im Posting und in der Onlinelist.
Also da ja schon einige gefragt haben. Das alte Forum wird vorraussichtlich ab Sonntag wieder verfügbar sein. Und natürlich werden auch die Themen aus dem alten Forum übernommen, zumindest größtenteils. Sprich die aktuellen Diskussionen, und die "wichtigen" Themen. Wenn jemand ganz dringend vor Sonntag an die PMs kommen muss, einfach mich oder Leddan anschreiben.
Es gibt eine neue Funktion im Forum. Ein persönliches Gästebuch. Also jeder von euch hat jetzt eines. Das ist standardmäßig deaktiviert. Wenn ihr es anschaltetn wollt müsst ihr nur reingehen und es aktivieren. Für die Moderation eures Gästebuches seid ihr selbst verantwortlich. Sollte mit der Funktion zu viel Müll betrieben werden wird sie wieder entfernt.
Es sind mittlerweile alle alten Ränge eingebaut, sowie jetzt auch die erste neue Laufbahn, die Grey Knights. Sowie das Dämonenjäger Themenforum wurde eingerichtet, allerdings ist es fürs erste ein offenes Themenforum. Desweiteren wurden neue Foren für den Non GW Bereich hinzugefügt. Sonstige SpielsystemeTabeltopsConfrontation Void RollenspieleLarp Shadowrun Card GamesMagic - The Gathering Alles andere
Nach 36h GW Fanworld the Next Generation kann ich bereits eine erste Bilanz ziehen. Es war eindeutig die richtige Entscheidung. Hier ein kleiner Auszug aus den Statistiken: Mittwoch(letzter Tag GW FW - Classic): Anzahl der Zugriffe: 31,887 Anzahl der Bytes: 1,270,919,225 (Das heißt fast 1,3 Giga Byte an einem Tag) Samstag(erster 24h einsatz von GW FW - The next Generation): Anzahl der Zugriffe: 56,471 Anzahl der Bytes: 394,840,911 (nur knapp 400 MB) Ihr seht, doppelt so viel Zugriffe, aber nicht mal ein Drittel des Traffics. Also eindeutig ein Weg in die richtige Richtung. Die erste richtige Bilanz werde ich ziehen sobald die alten Themen transferiert sind. Dies kann erstmal nur ein Anhaltspunkt sein, aber die Tendenz ist erkennbar...
Da ja immer mehr fragen jetzt mal fix als Ankündigung. Die Ränge sind noch nicht komplett implementiert. Es kann also sein das ihr in einem niedrigeren Rang seid als vorher, die meisten werden Neuling sein wenn dem so ist. Das ist kein Forumsfehler, und auch kein neues Rangsystem, sondern einfach die Tatsache das noch Ränge fehlen. Es wird aber ein neues Rangsystem geben, und das kann dann bewirken das ihr wirklich ein paar Ränge nach unten rutscht.
Soderle alle die gerade die Onlinelist verfolgt haben werden ein schönes Farbbild gesehen haben, ich hab n wenig versucht die Farben abzustimmen, jetzt bin ich damit zufrieden und teile euch mit wofür die Farben stehen. Administrator - Adminstrator (webmaster) Forenlords - Moderator in allen Foren mit Zugang zur Administration (Archontin Leddan, Dragir) Forendukes - Moderator in allen Foren (Schwarzmähne, Tseldon) Team - Moderatoren und Team Mitglieder Mitglieder - Ihr Also kurz und schmerzlos gesagt: rot: Moderator in allen Foren mit Zugriff zur Administration gold: Moderator in allen Foren ohne Zugriff zur Administration blau: Moderator in bestimmten Foren Die Gruppenbezeichnungen sind noch vorläufig, können sich also noch etwas...