Neuigkeiten und Ankündigungen

So, es wurden 2 neue Gruppen erstellt. Und zwar die Spender und die Dauerspender. Sie sind in der Onlineliste daran zu erkennen das sie Kursiv dargestellt sind. Und sie verfügen über die Möglichkeit 200k anstatt nur 100k hochzuladen. Außerdem kommen sie in das Spendenforum, dort werde ich dann immer auflisten wieviel Einnahmen und wieviel Ausgaben vorhanden sind. Die Gruppenmitgliedschaft wird wahrscheinlich nach einer Gewissen Zeit nach dem letzten Geldeingang wieder zurückgenommen, das muss aber noch entgültig entschieden werden. Und dort wird es wohl auch keine Fixe Regel geben, sondern eher ein Minimum was wir euch versprechen. Alles darüber hinaus liegt im ermessen. Desweiteren soll hier auch noch mal ganz klar gesagt sein das...
Um unter anderem das Projekt Codex Gaia zu unterstützen haben wir beschlossen sogenannte Projekt Foren einzurichten. Diese Foren sollen euch unterstützen wenn ihr ein größeres Fanprojekt habt wie z.B. einen eigenen Codex etc. Wenn ihr auch ein Fanprojekt habt was eurer Meinung nach eines Projektes würdig ist könnt ihr mir eine PN schicken und das Projekt kurz vorstellen, dann wird entschieden ob ihr dafür ein Extra Forum bekommt.
Ja ihr habt richtig gelesen. In Zusammenarbeit mit unserem Partner Majestic werden wir in Kürze die GW Fanworld Figur präsentieren. Alle weiteren Informationen sind noch streng geheim so das bis jetzt selbst das GW Fanworld Team noch nicht mehr über die Figur weiß. Die Figur wird ein Kopfgeldjäger sein und vorraussichtlich 5€ kosten und wird eine Spende von 1€ an GW Fanworld. Der Erscheinungstermin wird vorraussichtlich in den nächsten 3 Wochen sein. Weitere Infos wird es in Kürze von Majestic geben.
Wie ihr vielleicht gemerkt habt kommen immer häufiger die Fehlermeldung "CGI Limits Reached" diese Meldung kommt schlicht und ergreifend weil wir auf unserem Server maximal 10% Serverlast zur Verfügung haben und diese dann überschreiten. Woran liegt das? Ganz einfach es sind "zuviele" User auf dem Server Wobei es ja eigentlich kein Zuviel gibt. Was bedeutet das für GW Fanworld? Die Bedeutung ist relativ einfach. Um nach Möglichkeit die Vermehrung dieser Fehlermeldungen zu verhindern ist es uns leider nicht möglich einige geplante Projekte umzusetzen, respektive einzuspielen. Darunter u.a. eine umfangreiche Galerie Funktion und vieles mehr. Wenn wir das bei gleichbleibender Userzahl einspielen würden, würden sich die Fehlermeldungen...
Gerade bin ich über den Onlinestar Webaward gestolpert, und habe mir das mal angeguckt. Naja und um ehrlich zu sein, warum sollten wir da nicht mitmachen. Also wenn ihr zufrieden mit GW Fanworld seit geht auf www.onlinestar.de und stimmt für uns. Die Vorwahl läuft bis zum 24. September 2003, 23.59 Uhr Ne Siegchance werden wir wohl kaum haben, aber wir haben wenn ihr alle für uns votet ne realistische Chance unter die Top20 der Kategorie Suchmaschinen & Portale zu kommen, nach dem aktuellen Stand steht der Gewinner dieser Kategorie eh fest und zwar Google, wen wunderts. Von daher besteht da wirklich unsere Chance als kleiner Ausenseiter n guten Platz unter den 20 zu machen, weil ja eh alle für Google stimmen Also stimmt für GW...
Wie ihr unschwer erkennt haben wir einen neuen Werbepartner. Und zwar Majestic, es handelt sich dabei um einen Hersteller von Tabletop Geländestücken. Darunter einige sehr imposante wie diese Opferstelle Oder dieses Stellungssystem Die Stücke kommen unbemalt zu euch. Und viele weitere Projekte sind in Arbeit. Desweiteren darf ich hiermit auch bekannt geben das ihr auf dem Games Day die Möglichkeit haben werde euch die Geländestücke von Majestic in Natura anzusehen, denn sie werden unsere Games Day Platte herstellen. Weitere Aktionen wie auch z.B. Gewinnspiele sind in Arbeit. Edit: Ha Nr 5
Die Abstimmung ist eröffnet. Die Top10 der eingereichten Geschichten findet ihr hier in einem Extra Forum im 40k Hintergrundteil. Dort ist auch die Abstimmung über den Sieger zu finden. Denkt dran, es geht um Gutscheine für Gelände also geht nicht zu leichtfertig mit eurer Stimme um und leßt euch alle Geschichten durch bevor ihr sie abgebt. Möge des beste Gewinnen.
Wie schon im Warhammer 40k Hintergrund Forum gepostet (hier) haben wir einen Geschichten Wettbewerb eröffnet. Es gibt dort 3 Dinge zu gewinnen. 1. Die Anerkennung der User 2. Eine kleine Überraschung von GW Fanworld und nicht zu vergessen Gutscheine von unserem Sponsor Majestic für ihr laufendes Programm an Geländestücken. Und zwar: 1. Platz : 20,- Euro 2. Platz : 15,- Euro 3. Platz : 10,- Euro Die weiteren Daten: Abgabetermin: 20.August.2003 um 12:00 Mittags Teamintern werden wir dann die 10 besten Geschichten auswählen und spätestens abends um 18:00 ein Voting eröffnen. Das läuft dann bis zum 23. August 18 Uhr. Der Gewinner wird auf dem Games Day veröffentlicht am GW Fanworld Stand. Aktuell abgegeben haben: -Gruntbozza -Helios...
Der Games Day rückt unnaufhörlich näher und wieder wird GW Fanworld dabei sein. Dieses Jahr werden wir zum 3ten Mal einen Fanstand auf dem Games Day haben, somit sind wir jedes Jahr wo es einen Stand gab dabei gewesen Dieses Jahr machen wir wie schon bekannt mit Majestic zusammen den Spieltisch. Die Story zu unserer Platte: PDF Download Und wie im letzten Jahr so gilt auch dieses Jahr. Wir bringen 2 Armeen mit(Space Wolves und Thousand Sons) und ihr könnt aber natürlich auch mit euren Mitgebrachten Armeen bei uns Spielen. Gespielt wird nach Standardorganisationsplan mit 1000 Punkten. Die Platte wird 1'20x1'20 groß sein. Wer ne Armee mitbringt kann sich ja hier melden. Weitere Aktionen für den Games Day werden sein: - Ausstellung...
Die Signaturlänge wird auf 500 Zeichen (inkl Tags) begrenzt. Ob dies die entgültige Länge sein wird, wird die nächste Zeit zeigen. Ich bitte auch alle ihre Signaturen auf diese Länge anzupassen. Desweiteren bitte ich alle schon mal ihre Bilder aus der Sig zu entfernen. Weitere Regeln werden folgen. So als kleine Sofortmaßnahme, die maximale Größe der Schrift ist jetzt Stufe 3 in der Sig. Desweiteren werden aktuell die Leute, mit mehr als 500 Zeichen in der Signatur, angeschrieben, bei weit über 600 Zeichen behalten wir uns vor die Signatur selbst zu kürzen, und zwar auf 0.
Hier einige Bilder des Tisches der aktuell von Majestic für den Games Day 2003 erstellt wird. Der Link zum Thread in dem Majestic über die entstehung unserer Platte Informieren wird wird gleich auf der Portalseite gelinkt werden. Die ersten Entwürfe für den Boden: Diese Bilder zeigen eine BioSphäre (noch nicht ganz fertig!), eine Art Gewächshaus, in dem Pflanzen gezüchtet und erforscht werden können: Ohne Kuppel: Alle Bilder und die weitere Diskussion findet ihr hier
Der Provider unseres Partner Majestic macht aktuell Probleme. Angeblich durch einen Fehler von Noha (durch Hochladen von 3 Standard Microsoft Dateien) hätten Hacker den Server lahmgelegt. Der Provider versucht aktuell den Server wieder in Griff zu kriegen. Um den Schaden bei Majestic ein wenig zu mildern werde ich Majestic eine Übergangshomepage auf dem GW Fanworld Server ermöglichen. Die Übergangs URL wird sich unter www.gw-fanworld.de/majestic/ befinden und wir vorraussichtlich ab morgen erreichbar sein. Sobald die alte Seite wieder Online geht werden wir euch natürlich umgehend Informieren.
Ab sofort können wieder Freischaltungen durchgeführt werden. Den Freischaltthread findet Ihr hier Solltet Ihr Probleme mit Freischaltungen haben, dann postet ins Support Forum in diesen Thread. Und hier findet Ihr eine Liste der Themenforen, da Ihr im Forum ja nur die sehen könnt, für die Ihr auch freigeschaltet seit. So, viel Spaß in den Themenforen
Wie ihr sicherlich gemerkt habt war das Forum von Gestern früh bis gerade im Wartungszustand. Es tut mir leid das es so lange gedauert hat, aber ich hab den Fehler nicht gefunden und mein Provider konnte mir auch nciht helfen, bis ich auf die simpelste Idee gekommen bin. Googlen Naja sollte der Fehler jetzt nochmal auftreten isset ne 5 Minuten Sache. So here we are again, alive and kickin' BTW: Die Schildersmileys werden mittlerweile aufm Server abgespeichert Ist also nicht mehr so tragisch wenn sie öfter verwendet werden solang der Webspace nicht geflutet wird.
Heute abend ist es soweit da laufen meine Auktionen aus, also wer noch in letzter Minute zuschlagen will, für den ist es jetzt soweit. Für alle die es bis jetzt noch nicht gelesen haben. Dabei sind einige der begehrtesten Sammlerstücke die nur alle paar Monate mal bei eBay angeboten werden, hier ist die einmalige Chance alle auf einmal zu bekommen. Alle eBay Auktionen 20:40 - Insignium Astartes 20:54 - Inquis Exterminatus 20:59 - Codex Assassinen 2nd Ed 21:04 - Codex Engel des Todes 2nd Ed 21:06 - Codex Orks 2nd Ed 21:09 - Codex Tyraniden 2nd Ed 21:18 - The Gothic and the Eldritch 21:23 - Kriegerische Horden und Schatten über Albion 21:31 - 2nd Ed Regelwerk 21:41 - Realm of Chaos - The Lost and the Damned 21:56 - 40k Compilation...
Hiermit gibt die Inquisition bekannt das wir Nazdreg Harpaz suchen. Ihm werden vorgeworfen: - Verbrechen am Imperium - Schaffung einer Kultsprache - Ketzerei am Forum In Anbetracht dieser schwerwiegenden Vorwürfe ist es der Inquisition nicht weiter möglich die Einstufung Nazdregs als Skarboy aufrecht zu erhalten. Hiermit muss davon ausgegangen werden das es sich bei ihm um einen sogenannten Brainboy handelt. Hinweise zur Erfassung bitte an die Inquisition direkt. --------------------------------- Mit anderen Worten: Vielen Dank für die Arbeit am Sprachfile in "Orkisch". Brainboy Nazdreg Harpaz
Wie die meisten gemerkt haben dürften gibt es Probleme mit der Serverlast im Forum. Ich möchte euch deshalb bitten Unnötige Klicks zu lassen. Sprich nicht hin und herklicken wo nix ungelesenes ist. Ich habe bereits alle Funktionen deaktiviert die unnötig sind und nur Serverlast verbrauchen(die gesamten Board Statistiken unter der Forumsanzeige), da die Informationen auf der Portalseite auf Wunsch abrufbar sind. Das kann alles nur eine Zeitlösung sein, der nächste Schritt muss heißen eigener Server. Wenn jemand dabei finanzielle Unterstützung leisten will kann er sich bei mir melden.