Neuigkeiten und Ankündigungen

Endlich sind sie fertig, die Nutzungsbedingungen für GW-Fanworld. Ihr werdet alle noch eine Mail erhalten zu den Nutzungsbedingungen und ab dann treten die Regeln in Kraft. Der Leitfaden [/u][/b] Vorwort zum Leitfaden Der Leitfaden soll euch, den Nutzern von GW-Fanworld, und den Moderatoren und Betreibern von GW-Fanworld als Hilfestellung und Erklärung u.a. zu ausgewählten Aspekten der Nutzungsbedingungen dienen. Verwarnung: Bei einem Verstoß gegen die Nutzungsbedinugen können wir eine Verwarnung aussprechen, diese beinhaltet eine Begründung sowie die Art des Verstoßes. In seltenen Fällen kann eine Verwarnung mit anderen Maßnahmen gekoppelt sein. Verwarnungen werden vermerkt, in der Regel folgt nach 3 Verwarnungen eine...
Soebend gehen alle PN´s und Mails an alle GW-Fanworld Nutzer raus, womit die Nutzungsbedingungen Inkrafttreten. Auf Grund eines Fehlers unsererseits bekommen 120 Mitglieder die Nachricht doppelt, dafür wollen wir uns hiermit entschuldigen. Im Übrigen möchten wir euch darum bitten, eure Signaturen den Regeln anzupassen. Momentan gibt es jedenfalls etliche Sigs, die nicht den neuen Regeln entsprechen. Der Text der Mail lautet wie folgt: Hallo liebe GW Fanworld User, mit dieser Mail treten neue Nutzungsbedingungen für GW Fanworld in Kraft. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet diese einzustellen und jederzeit verfügbar zu halten. Die Nutzungsbedingungen dienen in keinem Fall dazu Euch zu schikanieren, sondern sollen in erster Linie...
So hier haben wir schonmal einen neuen Smiley ;) :$ :$ :$::Bin neu hier:: :mad: :engel: :lesen: :borg: :teufel: :kotz: :lol2: :hau: :sabber: :pfeif: :rotanlauf: :chaos: :nurgle: :tzeentch: :slaanesh: :kommissar: :soldat: Für die animierten gibt es ebenfalls noch keine Schilder. Tzeentch und Slaanesh werde noch nachgereicht. :prost:
Also gestern habe ich leider Skalathrax und Xentar vom Forum ausschließen müssen. Auslöser hierfür war eine Signatur der Beiden, die versteckte sexuelle Inhalte enthielt. Versteckt deswegen, weil sie auf norwegisch verfasst waren. Gerade die Sache, dass sie versteckt hat die sache für uns so schwerwiegend gemacht. Daraufhin wurde Skalathrax vom Forum ausgeschlossen und Xentar hat eine Verwarnung erhalten. Skalathrax hat schon desöfteren, bereits im alten Forum, gegen die Regeln verstoßen und wurde deshalb gebannt. Xentar hingegen hatte sich Mühe gegeben sich vernünftig im Forum auszutoben. Das hatte ich den beiden so geschrieben. daraufhin hat sich Xentar eine Signatur zugelegt um Skala zu retten. Ich habe ihn auf diese Signatur...
Sie ist fertig die GW Fanworld Mini, Bilder der bemalten Figur werden folgen sowie die ersten Güsse existieren. Wer eine Sammelbestellung für seinen Ort machen will oder an einer Teilnehmen will kann dies in diesem Forum tun. Desweiteren wird es in kürze 2 Wettbewerbe geben. Und zwar Regelwettbewerbe. Eure Aufgabe ist es erstellt Regeln für den GW Fanworld Kopfgeldjäger für Warhammer Fantasy oder Warhammer 40k. Zu Gewinnen gibt es jeweils: 1. Platz eine GW Fanworld Kopfgeldjäger Figur in der Sonderauflage(dazu mehr Details später) 2. Platz 15€ Einkaufsgutschein von Majestic Gelände 3. Platz 10€ Einkaufsgutschein von Majestic Gelände Weitere Details zum Gewinnspiel sowie Abgabetermin werden in Kürze folgen.
Wie einige von euch ja gemerkt haben ist gestern bis zum Nachmittag der Server ausgefallen. Ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen! Dabei handelte es sich um ein technisches Problem seitens Puretec. Ich habe auch selbst erst gegen Nachmittag davon Kenntnis erhalten und konnte das Problem mit einem Anruf bei Puretec schnell klären. Ich hoffe euch solche Unannehmlichkeiten in Zukunft ersparen zu können.