Neuigkeiten und Ankündigungen

So die Bilder vom GD 2004 werden nun bei GW Fanworld hochgeladen. Angefangen wird mit den Bildern vom Golden Demon. 302 Bilder mit insgesamt 35 MB werden jetzt hochgeladen. Eine Galerie wird noch eingerichtet, bis dahin könnt ihr die Bilder per URL eingabe erreichen. URL: http://www.gw-fanworld.net/bilder/golden_d...on/gd04_001.jpg ... bis ... http://www.gw-fanworld.net/bilder/golden_d...on/gd04_302.jpg Alle Bilder verfügbar. Wie gesagt in Kürze wird die Galerie nachgereicht, bis dahin müsst ihr die Adresse von Hand "editieren".
GW-Fanworld Tales-Competition 2004 Jeden Tag ereignen sich in der Welt von Warhammer Situationen, die den Stoff für Legenden bilden. Seien es nun grandiose Siege auf dem Schlachtfeld, oder der gefährliche Kampf gegen den Feind im Inneren, all diese Geschichten sind es wert, erzählt zu werden. Berichte von faszinierenden Gegebenheiten von denen die Barden noch lange singen werden. Mach mit bei der GW-Fanworld Tales Competition! Schreibe also eine Geschichte über den Kampf von Licht gegen Dunkelheit, sei es nun die Schilderung einer gigantischen Schlacht oder einer Auseinandersetzung des „täglichen“ Lebens. Um Trotz des weit gefassten Themas eine Vergleichbarkeit bewahren zu können, sollte deine Geschichte nicht länger als vier Seiten...
Da ja einige meinen das Off Topic mal wieder als Chatraum zu mißbrauchen habe ich wieder einen Chatraum eingerichtet. Er befindet sich unter: #gw-fanworld im euIRC Ein Java Applet wird in Kürze eingerichtet, genau wie eine User Anzeige für den Channel. Wer einen Chatclient sucht wird unter www.mirc.com fündig. PS: Das Java Applet wurde eingerichtet, ihr findet es oben rechts in der Navigation.
Wie ihr ja bereits gelesen habt bieten wir euch dieses Jahr den Service eines CD Brenners und eines Card Readers für alle gängigen Karten Formate (Smart Media, Compact Flash I/II, Microdrive, Memory Stick, SD Card, XD Card). Ich bringe 20 Rohlinge à 100 Minuten mit die ihr für Stück 1 Euro erwerben könnt. Das brennen an sich ist kostenlos, wer aber was spenden möchte dafür kann das natürlich gerne tun. Natürlich beschreiben wir auch eure mitgebrachten Rohlinge. Wenn ihr möchtet speichern wir die Bilder auch bei uns nochmal in Kopie um sie dann nach dem Games Day in eine Galerie auf GW Fanworld einzustellen. Außerdem werden wir eine DigiCam für Bilder von euch für eine Usergalerie zur Verfügung halten.
In 10 Tagen ist es soweit, in Köln findet der Games Day 2004 statt. Und GW Fanworld wird dort wie in den letzten Jahren mit einem eigenen Stand vertreten sein. Was werdet ihr dort finden? 1. Uns ;) 2. Eine Spielplatte an denen ihr mit euren eigenen Armeen spielen (1000 Punkte 40k) könnt 3. Einen Computer mit Card Reader für alle gängigen Digital Kamera Karten(ich versuche noch einen CD Brenner zu besorgen) und einem ZIP100 Laufwerk 4. Eine Digitalkamera für Userfotos Dieses Jahr wird es aus Zeitgründen leider keine fertigen Namensschilder geben, wir bringen Blanko Schilder mit auf die ihr mit Edding eure Namen schreiben könnt. Nähere Details zur Platte wird es in Kürze geben, sie wird jedenfalls viel Gelände beinhalten ;) Wir sehen...
Wie ihr alle vielleicht schon gemerkt habt, insbesondere an den Freischaltungen, leiden wir momentan an Moderatorenmangel (insbesondere Admin und Supermodmangel) Schwarzmähne, Elektroschnitzel, Blood Angel, Dragir und ich sind sowohl aus privaten als auch aus beruflichen Gründen verhindert. Zur Unterstützung von Asrael habe ich Dark Warrior, Dark Scipio und LEX bis auf weiteres zu Supermods gemacht, als weiterer Ansprechpartner steht Pelucidar zur Verfügung. Ich bitte alle User des Forums diese Änderung zu beachten und sich vornehmlich an oben genannte Mods zu wenden. Ansonsten schickt mir über die Forumsmailfunktion einfach eine Mail. Nochmal vielen Dank an die Mods für ihre Unterstützung!
So wie ihr vielleicht gesehen habt ist jetzt der Link zu den Nutzungsbedingungen und der Spendenseite auch oben recht in der Navigation gelandet. Zu den Spenden werde ich die Tage noch etwas detaillierteres schreiben. Für alle die es noch nicht wissen, wir finanzieren den Server im Moment vollkommen aus Spenden, jedoch sind diese Rückläufig. Bei aktuellem Stand wären die Reserven im August auf 0. Wer also etwas zum Forum beitragen möchte kann das gerne tun. Alle weiteren Informationen findet ihr auf der Spenden Seite. Außerdem wurde das Projekt Forum für Velarions Projekt "Path to Glory" eingerichtet. Was sich dahinter verbirgt? Schaut einfach rein. Außerdem ist dieses Forum nun wieder über www.gw-fanworld.de und www.gwfanworld.de zu...
Gestern Abend vor 3 Jahren war es soweit. GW Fanworld hat seinen Betrieb aufgenommen. Ich möchte hiermit nochmal allen Usern einen Dank aussprechen die dies ermöglicht haben. Ausblick auf die Zukunft: Mit dem erweiterten Profil wird in kürze die neue Spielerliste online gehen. Desweiteren arbeiten wir an einigen neuen Projekten. Unter anderem an einer neuen Online Kampagne. Die genauen Details werden wir mitteilen sobald es soweit ist. In diesem Sinne auf die nächsten 3 Jahre ;)
Da es ein wenig Chaotisch wurde, gab es eine Änderung in den Kleinanzeigen. Im Hauptforum der Kleinanzeigen können ab sofort nur noch Team Mitglieder und GW Fanworld Partner neue Themen starten. Für eure Kleinanzeigen wählt bitte eines der dafür vorgesehenen Foren. Wenn ihr ein wichtiges anliegen habt das unbedingt in den allgemeinen Teil muss, und dafür noch kein passendes Thema existiert. Kontaktiert Asrael oder einen anderen für die Kleinanzeigen zuständigen Mod. Außerdem wurden in den Kleinanzeigen alle geschlossenen und gelinkten Threads gelöscht, sowie alle Themen älter als 30 Tage.
Diesen Sonntag ist es wieder soweit. In Witten(südlich von Bochum und Dortmund am Rande des Ruhrgebiets) findet zum zweiten Mal die Miniaturen ansichten statt. Hierbei handelt es sich um eine kleine aber hochkarätige Austellung von Tabletop und anderen Miniaturen. Dieses mal sogar mit Malwettbewerb. Die Liste der Aussteller und geladenen Gäste ließt sich dabei wie die Creme de la Creme Liste der deutschen Games Days. Sowie werden einige der bekannten deutschen Figurenschmieden dort sein und Ausstellen und natürlich auch für den ein oder anderen Schnack zur Verfügung stehen. GW Fanworld wird auch am Ort sein und unter anderem die Berichterstattung des Events machen. Außerdem werden wir Noha Studios vertreten(die verständlicherweise...
Es gibt ein paar Neuigkeiten aus dem Team. Schwarzmähne ist ab sofort Admin hier im Forum. Wir wünschen ihm viel Spaß dabei :) Blood Angel hingegen ist nicht länger Admin. Wir bedanken uns aber für seine bisherige Mitarbeit als Admin. Da Blood Angel nun die Namensänderungen nicht mehr durchführen kann, werde ich diese Aufgabe bis auf weiteres übernehmen. Mails also ab sofort an mich.
Hallo, ich habe mir mal die Arbeit gemacht und ein Video aus meinen Bildern vom Games Day 2003 zu generieren. <<<<--- Achtung: Es ist die neue Datei als ZIP Datei!!! --->>>> Ihr könnt es hier herunterladen. <<<<--- Achtung: Es ist die neue Datei als ZIP Datei!!! --->>>> Also: 1. Rechte Maustaste auf den Link 2. Wähle "Ziel speichern unter..." oder "Save Target as.." 3. Pfad mit ca. 230 MB freien Speicher wählen 4. Download abwarten Größe: 202.59 MB (212.431.312 Bytes) Man kann es direkt im Brennprogramm als SVCD brennen und im DVD Player am Fernseher schauen ;) Es ist auch ein lustiger Tippfehler drin, den ich erst nachher gesehen habe und nun hab ich keine Lust das Video neu zu rendern ;). Miniaturen sind natürlich wieder mal...
Oli Phyton alias Martin R. wurde aus dem Forum verbannt. Grund ist ein erneuter Betrugsverdacht. Die genauen Gegebenheiten können im "Schlechte Geschäftspartner" Thread im Kleinanzeigen Forum nachgelesen werden. Wichtig ist uns allerdings klarzustellen, dass Verbannungen dieser Art nicht den Regelfall darstellen. Wir haben im Team auch nochmals über unsere Vorgehensweise in solchen Fällen diskutiert und sind weiterhin zu dem Schluss gekommen, dass wir uns im Normalfall nicht in die Geschäfte von Mitgliedern des Forums einmischen (siehe auch Nutzungsbedingungen). In diesem Fall war es für uns aber unumgänglich einzuschreiten, da Herr Martin R. ja weithin als Gauner und Betrüger bekannt ist und schon über andere Wege (z.B. ebay) u.a...