Neuigkeiten und Ankündigungen

Wir grüßen euch! Wie wir aus den zahlreichen Beiträgen in den Hobbyforen erkennen können, gibt es viele unter euch, die ein ums andere Mal mit Meisterwerken der Mal-, Modellier- und Bastelkunst aufwarten und sehr viel Anerkennung und Lob dafür einsammeln können. Auch haben wir bemerkt, dass Wettbewerbe, die sich um das Bemalen und Basteln drehen, sich immer sehr großer Beliebtheit erfreuen. Diese Wettbewerbe gestalten sich immer sehr spannend und interessant und es ist immer eine Freude, eine große Anzahl solch schöner Arbeiten bewundern zu können! Da wir vom GW – Fanworld Team auch in erster Linie Hobbyisten sind, haben wir uns in den letzten Wochen damit befasst, wie man euch und auch uns zu neuen Höchstleistungen in Sachen basteln...
Hallo zusammen, aufgrund der Tatsache, daß ich nun Avatare hinzufügen kann, möchte ich zum Workshop für Avatare aufrufen. Gesucht sind schöne, qualitativ nützliche Avatare im Format 64x64 und JPG. Sendet eure Avatare bitte an [email protected] als ZIP Datei (nicht alle einzeln an die Mail anhängen!). Ich werde dann die schönsten raussuchen und hinzufügen. WICHTIG: Nur weil ihr die einsendet, heißt es nicht, daß ich die auch hinzufüge. Hier ist es größtenteils MEINE Entscheidung, was hinzugefügt wird. Es ist nicht möglich zu garantieren, daß alle hinzugefügt werden, zumal ich leider keinen Zugriff auf die SQL Datenbank habe und somit JEDES Bild einzeln in Usergruppen zuweisen muß. Daher werde ich nur die "besten" Avatare...
Hallo zusammen, Der Einsendeschluß wurde auf den 31.12.2004 um 18 Uhr verlegt. Ihr habt daher noch die Chance eure bereits angemeldeten Beiträge einzureichen. Bewertung wird dann voraussichtlich am im 2. Januar 2005 ermöglicht. Hier kommt es darauf an, wie schnell ich dann am 31. die letzten Beiträge bearbeitet bekomme. Je früher ihr abgebt, desto schneller kann ich die Bewertungen aktivieren ;). Desweiteren sind bisher 71 Beiträge freigeschaltet, was schon eine ordentliche Zahl für das erste Mal ist ;). Die Trophähe ist bereits in Arbeit und nähert sich dem Ende. Bereits die ersten Bilder des Greens sind vorhanden und ich muß sagen: Sehr fein. Die Teilnahme lohnt sich :D. Auch habe ich einige Neuerungen auf der Golden Angel Seite...
Hallo zusammen, wir konnten den Fehler bzgl. der Logindaten lokalisieren. Eine genaue Information woran es lag könnt ihr hier nachlesen. Um der Sache erneut vorzubeugen :D : - Gebt "www.gw-fanworld.net" in der Firewall explizit frei bzgl. Cookieakzeptanz - Loggt euch im Board über den "Einloggen" Button oben ein, und nicht über das Portal. - Wählt beim einloggen die Option immer eingeloggt zu bleiben (so läuft der Cookie nie aus) Jetzt geht wieder alles. Beim nächsten mal weiß ich wonach ich direkt schauen muß ;). Seid mir nicht all zu böse... Lieben Gruß Schnitzel mit E
Hallo zusammen, mir wurde in letzter Zeit mitgeteilt, daß das einloggen im Board nicht lange hält und das Board die Leute dann nicht wirklich reinläßt. Gerade schreibe ich mit dem IE und es geht problemlos, ebenso wie das Editieren. Normalerweise nutze ich den besten ;) Browser Opera. Um den Sachverhalt einmal näher zu beleuchten bitte ich mir folgende Informationen zu geben. Wichtig: Dieser Thread ist kein Diskussionsthread, sondern dient mir als Informationsquelle und zum Einschränken des möglichen Hintergrunds. So sehe ich auch, wer alles das Prob hat. Gebt bitte nicht nur aus dem Gedächtnis antworten, sondern prüft das bitte explizit nach. Welches Betriebssystem (inkl. Servicepack)? Welcher Browser? Versionsnummer des Browsers...
Hallo zusammen, nach einem längerem Gespräch mit Dragir gestern abend konnte ich einiges optimieren und manches freischalten (was schon länger geplant war). Hier eine kleine Liste:Der Link im Portal bzgl. des Talescompetition wurde angepasst Der Golden Angel Contest ist im Portal präsent Tutorialbereich aktiviert. Hier kann jeder ein Tutorial hinzufügen. Diese werden von mir geprüft und freigeschaltet. Bisher noch ein wenig leer, aber wir hoffen auf eure Hilfe ;). Dies könnte zu einem neuen, gut besuchten Bereich des Boards werden. Dies wird übrigens die FAQs Threads ablösen. Das Moderatorenteam wurde aktualisiert. Die meisten behalten die Modrechte, aber da sie selten anwesend sind wurden Sie auf der Liste der Moderatoren entfernt...
Hallo zusammen, im Bereich der Themenforen für Warhammer Fantasy wurde ein neues Board für die Ogerkönigreiche eröffnet. Zur Zeit ist es noch für alle Mitglieder zugänglich. Im Laufe der Zeit werden wir es in die normalen Freischaltungen mit aufnehmen. Wann das genau sein wird ist noch nicht bekannt. http://www.gw-fanworld.net/index.php?s=&act=SF&f=132 Gruß Schnitzel mit E
Hallo zusammen, es ist endlich soweit. Der Golden Angel Contest öffnet seine Tore. Unter der neuen Domain http://www.golden-angel-contest.com findet ihr die Seite mit allen relevanten Informationen. Damit der Contest international vertreten ist, haben wir die Seite selbstverständlich zweisprachig konzipiert. Bisher sind nur zwei Beispielbeiträge enthalten, aber die Anmeldung zur Teilnahme ist bereits verfügbar: http://www.golden-angel-contest.com/index....?site=anmeldung Für jeden Beitrag muß jeweils eine eigene Anmeldung ausgefüllt werden. Wir freuen uns über eure Teilnahme! Gruß Schnitzel mit "E"
Jepp ihr habt richtig gelesen. Ich möchte einen Smiley Wettbewerb machen. So, und bevor jetzt alle auf die bekannten Smiley Seiten stürmen. Sage ich mal Stopp. Eure Aufgabe ist es nicht die schönsten Smileys zu suchen, sondern welche selbst zu kreieren. Dabei teilt sich der Wettbewerb in 2 Teile. 1. Einzelsmileys Hierbei muss die hier angehängte Vorlage verwendet werden. Ansonsten gilt erlaubt ist was gefällt. Dabei sollte man aber über der Gürtellinie bleiben. Animierte Smileys sind auch erlaubt. Animierte Smileys sind im GIF Format abzugeben und nicht animierte im PNG Format. 2. Themensmileys Diese Aufgabe will ich keiner Einzelnen Person zumuten, diese Aufgabe ist was für die Themenforen. Und zwar habt ihr die Möglichkeit die...
Hallo zusammen, im Rahmen einer kleinen Umstrukturierung im Board haben einige Personen, unter anderem auch ich, einen neuen Rang erhalten. Deltadog wurde zum Supermoderator an meiner Stelle. Er übernimmt daher einige Aufgaben, die ich zuletzt erledigt hatte. Meine Wenigkeit hat nun den Rang eines Admins inne. Ich kümmere mich daher um neue Boards, Useränderungen. Ans eingemachte kann ich zur Zeit nicht, da ich keinen direkten Zugriff auf FTP und SQL besitze. Ob dies noch geändert wird, weiß ich noch nicht. Änderungen an Namen und Userprofilen kann ich allerdings durchführen. Generell schaue ich einmal am Tag mindestens ins Forum. Allerdings habe ich zur Zeit privat und arbeitstechnisch viel um die Ohren und werde daher oft...
Wie sicherlich schon einige mitbekommen haben, hat es Umstrukturierungen im Paintmaster gegeben. Wir dürfen 2 neue Moderatoren begrüßen und zwar DELTADOG und Matt Cexwish. Die beiden werden die Lücke, die Tuffskull und Noxious hinterlassen haben schließen und ich bin mir sicher, dass sie ihren Job sehr gut machen werden. Bitte nehmt sie so herzlich auf, wie sie es verdient haben. Zu der Trennung von Noxious und Tuffskull möchte ich folgendes sagen: Gestern gab es im Teamforum eine heftige Diskussion zwischen Tuffskull und einigen Moderatoren. Die Meinungen waren so unterschiedlich und die Diskussion so heftig, dass wir uns von Tuffskull als Moderator trennen mussten. Noxious, als bester Freund von Tuffskull, war mit der Art der...
So, wie ja vielleicht einige schon mitgekriegt haben, sind Leddan und ich in nächster Zeit öfters mal außer gefecht. Diesmal trifft es mich, und zwar für ca 2-3 Wochen. Ich werde mich von morgens bis Abends mit Holzbalken beschäftigen die am Ende dieser Zeit (hoffentlich) ein schönes Häusle ergeben. Alle Anfragen die an mich gehen sollen, schickt bitte an Leddan, sie wird diese Aufgaben nach besten Möglichkeiten für mich wahrnehmen. Wir sehen uns in 3 Wochen wieder.