News

Erhalte die aktuellsten Informationen und Neuigkeiten zu Tabletop-Spielen wie Warhammer 40k und Age of Sigmar auf GW-Fanworld.net. Sei immer auf dem neuesten Stand mit exklusiven Einblicken in neue Produkte, Veranstaltungen und spannende Entwicklungen in der Welt der Tabletop-Spiele.
So, als kleine Vorankündigung. Diesen Samstag 14:45 wird es wieder eine Preview geben. Dem Titel nach vielleicht mal mit starkem Fokus auf AoS Produkte. Hier noch der offizielle Vorankündigungsthread https://www.warhammer-community.com/2021/02/15/a-new-warhammer-preview-online-is-coming-and-its-a-mortal-realms-special/ Wird wohl wirklich eine reine AoS Preview Der Thread wird am Samstag dann pünktlich zur Review geöffnet.
Hallo zusammen, endlich ist es soweit der Codex Deathguard steht vor der Tür und GW erfreut uns mit ein paar Appetithäppchen die Lust auf mehr Nurglige Chaosmarines machen. Plague Marines mit zwei Wunden und zwei Attacken in Kombination mit Widerstand fünf, eröffnen völlig neue Gedankenexperimente. Noch mehr findet ihr hier und in den kommenden Tagen auf WarCom und hier im Thread. cya
Moin, ich habe gerade gesehen das ein paar der Audiodrama CDs auf Last Chance to Buy gelandet sind. Unter anderem Betroffen sind: Our Martyred Lady (CD Box Set) (Englisch) The Saga of the Beast (CD) (Englisch) The Horus Heresy Audio Collection: Volume 1 (CD) (Englisch) Realmslayer: A Gotrek Gurnisson Series (CD) (Englisch) Realmslayer: Blood of the Old World (CD) (Englisch) City of Lifestone (CD): Book 1 (Englisch) Attack of the Necron (CD): Book 1 (Englisch) es stehen aber auch 2 Bücher auf der Liste Visions of Heresy (Hardback) (Englisch) Realmslayer: A Gotrek Gurnisson Series – The Complete Script (Hardback) (Englisch) Falls jemand noch vor hat sich einen der oben genannten Artikel zu besorgen sollte er sich also vielleicht...
So, der Stream der Preview hat begonnen. Auf Warhammer Community hab ich den Stream noch nicht gefunden aber hier ist der Twitch Link https://www.twitch.tv/warhammer?utm_campaign=GetReadyforGridironGlory12102020&utm_content=GetReadyforGridironGlory12102020&utm_medium=Post&utm_source=Warhammer%20Community Edit: Ich hab nachträglich noch den gespeicherten Stream der auch so auf Warhammer Community eingebunden ist ergänzt, für alle die den Stream damals nicht Live gesehen haben.
Hallo zusammen, wie vielen sicherlich bekannt sein dürfte, wurde bereits Anfang des Jahres die erste Actionfigur aus dem Warhammer 40k Universum von Bandai Namco veröffentlicht - ein Ultramarine Intercessor. Und jüngst konnte man die nächsten beiden Actionfiguren aus diesem Hause bestellen (je einen weiteren Intercessor für die Imperial Fists und die Salamanders). Diese Actionfiguren waren bei der Bestellung aber sowohl recht teuer als auch schnell vergriffen. Daher wird es von dem amerikanischen Unternehmen McFarlane Toys demnächst auch 40k Actionfiguren in einem günstigeren Preissegment geben. Ich wollte hier das, was ich zum Thema 40k Actionfiguren weis, in diesem Thread bündeln und ich habe vor, hier auch weitere News zu...
Es gibt einen Warhammer Day? Warum nicht, gibt ja auch einen Tag des Heidenröschens und einen Tag der Biene und so. Passend, am 31. Oktober ist Warhammer Day, und es gibt eine Mini, für eine Woche, den Chaplain in Terminator Armour. https://www.warhammer-community.com/2020/10/12/coming-soon-warhammer-day-2020/ Dass die Optik perfekt zum Datum passt, ist bestimmt Zufall. Was der wohl kosten mag? Der "normale" kostet 18,-, schein kein Primaris zu sein. Alle Chaplains