Warhammer Preview - Faith & Damnation

Vj7RCNNEeG5gcz59.jpg

So, als kleine Vorankündigung. Nächsten Samstag 14:45 wird es wieder eine Preview geben.

Hier noch der offizielle Vorankündigungsthread

1utcgiVtETJ80Awu.jpg


Der Thread wird am Samstag dann pünktlich zur Review geöffnet.
 

Dr Testomonion

Hintergrundstalker
12 August 2019
1.182
920
6.576
🤷‍♂️
Alles ganz nett, aber irgendwie meh.
Möglicherweise sind wir alle von all den vielen Minis über all die Jahre auch schon irgendwie ein wenig abgestumpft. Und je mehr so mit der Zeit erscheint, desto weniger originell und "woah" erscheint es einem. Aber vielleicht geht das auch nur mir so...
Aber doch "schön" zu sehen, das die Space Marine Predatoren jetzt ein neues Zuhause bei den Soros finden werden.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.322
18
6.905
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ich hab zwischenzeitlich den Twitchstream gegen das gespeicherte Video ausgetauscht für alle die nachträglich nochmal den Stream schauen wollen.

"Soulblight Gravelords" scheint wirklich ein "Legions of Nagash" nachfolger zu sein. Stellt sich die Frage was aus den ursprünglichen Legionen wird (und Bloodknights hoffentlich einen halbwegs annehmbaren Preis haben werden, also eher 50,-€ als 80,-€

Bei Broken Realms Kragnos hab ich erst an die Kurnothi Aelfs gedacht, also die Varante die auch im Beastgrave Starter waren, aber in einem der Discord Server ist aufgefallen das dieser Zentaurus das hier am Arm haben könnte was Teil der Rumours Engines war:
uoF64bS7RKCprRDb.jpg


Bei der Warband der Bonereapers bin ich zumindest erstaunt das die Warband aus 6 Modellen besteht.


Bei den Soros finde ich es schade das sie die schlechten Seitenkuppeln des Predators genommen haben obwohl es beim Baalpredator bessere gab. Die werden also dank oberer Führung wahrscheinlich wieder eher abbrechen.

Und bei den Orks frage ich mich wie gut man den Reiter für AoS umbauen kann.
 

DocKeule

Regelkenner
15 Februar 2017
2.167
1
594
12.121
Die Blood Knight und die neuen Skelette sehen schon ziemlich schnieke aus (die Zombies leider eher etwas albern.) Mal schauen, was dieser neuen Fraktion jetzt alles zugeschlagen wird. Das könnte mich aber tatsächlich reizen, meiner ersten Warhammer-Liebe aus den 90ern noch mal eine Chance zu geben.
 

senex

Tabletop-Fanatiker
10 August 2001
3.894
3.272
19.496
Die Skelettkrieger sind ja nicht schlecht gemacht, nur sieht man vor lauter Fummel kein Skelett mehr, die haben ja sogar noch vollständige (malerisch beschädigte) Ausrüstung, da hat ja sogar jeder noch den Dolch am Gürtel. Sowas wird doch keine klassische Skeletthorde ... naja, sind ja auch nur frische Vampire Count Skellies, nicht die richtig properen aus Nehekhara💀
 
  • Like
Reaktionen: Sunzi

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
Die Vampire samt deren Massen einfach nur cool, direkt das richtige für einen Dungeon Crawler (als gäbe es durch Cursed City nicht schon genug Stoff).
Die Ork-Cav finde ich leider peinlich, den Klotz der Damen in Waffen leider etwas klotzig, wenn auch immens schön verschnörkelt, neues Necromunda Grundset ...zwar interessant, aber doch dann x-te, dass bei mir den Weg kaum aus der Schachtel findet... Handwerklich aber alles wieder auf Top-Niveau (dafür, dass es aus Kunststoff ist).
 
  • Like
Reaktionen: Sunzi