Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wage kühn zu behaupten: hier täuscht lediglich die Farbgebung. Vom Design her sind Cursed City Skelette und die neue angekündigten Deathrattle Skelette identisch. Angefangen bei den Helmen, über die Schulterpanzer, das Schilddesign, bis hin zu den Stiefeln. Die CC-Varianten sind nur etwas platter (Schild vorn oder hinten, aber nicht an der Seite getragen), also vermutlich etb.
Irritierender Weise, passt aber genau dieses Design nicht so recht zum neu angekündigten Wight King on Steed. Dessen Kettenhemd sieht noch nach Kettenhemd aus, während die Skelette eher Plättchen tragen.
Ich bin mir noch unsicher bei dem Wight King. Auf der einen Seite schöne Weiterentwicklung des guten alten Wight Lords, den es ja schon eine ganze Ewigkeit im Sortiment gibt, auf der anderen Seite finde ich ihn zu dynamisch und damit weit weniger furchterregend (passt auch nicht zu den schlurfenden Skeletten).
Vielleicht sind das ja ab sobald nicht mehr die langsamen Schlurfis, sondern so Klappergestellspeedys! Ist jetzt nicht gerade wahrscheinlich, aber immerhin möglich! 🤣