Ihr Ahnungslosen!
Das ist der neue Dunkelelfenstreitwagen mit Tarnvorrichtung!
Die Dunkelelfen paktieren doch seit neustem mit den Klingonen, die haben denen die Technologie für ein paar ausgestopfte Hochelfenköpfe verscherbelt, wusstet Ihr das denn nicht? :huh:
Mal im Ernst, wie hohl ist das denn? Bild wird nachgeliefert, ts.. Und dann noch Startpreis 50,00 Euro.... Ja nee, is klar... :lol: