Als wir vor ein paar Jahren bei der Bucht den alten Fendt Einachser meines Opas verklopft haben, haben sich viele gemeldet die Interesse an einer Kopie der Betriebsanleitung haben. Ob das nun für ein Modell ebenfalls nötig ist, sei mal dahingestellt, aber vielleicht gibt es ja auch hier Sammler, wer weiß das schon genau ... ^_^