eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Ich würde sogar sagen, dass es ein Spottpreis ist, und die Auktion durchaus ins Regal "ungewöhnlich" passt. Wenn ich das Geld flüssig hätte, würde ich sofort zuschlagen. Die Rhinos und Raider könnte man chaotifizieren, den BB könnten meine Imps brauchen. Und mal ehrlich: selbst wenn der Zustand nicht berauschend wäre, wär's noch billig.
 
hm
was soll man davon halten...
Das modell ist ne nette idee und das painting empfinde ich auch nicht schlecht...
aber als Converted Ghazghkull Thraka??? für den Preis??
http://cgi.ebay.de/CONVERTED-WARLORD-GHAZGHKULL-THRAKA-MASTER-PAINTED...

Edit: Und warum zum henker hab ich Lackstiefel angezeigt bekommen als Warhammer shop?
Ebay nothing is impossible...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz zurück zu dfem Necromunda-BoxOnly angebot:
Aus der F&A abteilung zum artickel:
Fragen und Antworten zu diesem Artikel Frage: Is this an auction for the Necromunda Game Box SET or just the BOX itself?
Antwort: Box Only
06. Dez. 2009 Frage: hi there, what is the condition of the contents? also is everything there? thanks
Antwort: Box Only
02. Dez. 2009 Frage: Does this include the original plastic gangs and the bulkheads for the terrain? Thanks
Antwort: No. Game box only