eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

aber mal ehrlich wie dreist kann man den sein? dieser e-bay Typ, wtf denkt er sich dabei den namen von unserem so sehr gliebten hobby so sehr in den DRECK zu ziehen.Da ist auch n Foto von Ihm zu sehen...Vll hat ja Nachbars Lumpi ihm die Figuren vertickert und geschafft ihm weiß zu machen das er ein professioneller maler sei, deswegen glaubt er sein Müll wäre Pro painted^^ vll liebt er es auch einfach nur Täglich 3 mal mit dem Kopf vorran gegen die wand zu rennen, aber viel mehr andere optionen kann ich mir für so ein Verhalten nicht vorstellen......
 
Also,es ist Strafbar eigenmodelle als "von gw" zu vertickern..gw modelle dürfen sofern ich weiß auch als solche beworben werden bei einem weiterverkauf..

Aso,noch zur auktion:
äußerst amnüsant:
Ein paar Teile lassen sich auch bewegen. Ich glaub die Arme....
Also,sehr überzeugend wenn er glaubt das man i-was mit dem ding was er verkauft machen kann