Ja, er hat darauf hingewiesen, aber muss er den Inhalt genau benennen? Wie dem auch sei, Lehrgeld für den, der nicht aufmerksam genug ist und wenn es einem selber passiert, tja, der Ärger ist da. So, noch 2 Bilder dazu und dann sollte es doch mal genug off topic gewesen sein, oder?