eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Man muss nur jeden Tag einen Dummen finden... und er hat ihn (sie- die Mitbieter sind nicht besser) gefunden 😀

Ich hab absolut kein Mitleid mit diesen Torfköpfen, die zu dumm sind die komplette Auktion durchzulesen, in der es explizit drinsteht, dass keine Figuren drin sind!
Wenn es weniger von solchen Deppen geben würde, dann gäbe es auch weniger Rechtsverdreher, Schlupfwinkelnutznieser und dergleichen, die einen mit solchen Aktionen ködern (oder abends am Telefon oder in der Werbung, etc.).

Von daher- LERNEN DURCH SCHMERZEN :whaa:

Waren das nun Space Marines oder die Imperiale Armee welche Ritter einsetzten konnte:
http://cgi.ebay.de/GW-WH40K-Ritter-...inest-/350174506903?pt=Rollenspiele_Tabletops

Und wenn die Bemalung über 100 € wert ist, sind so Leute wie Jarhead ja eh schon längst stinkreich....

hmm, die sind schon *sehr* ordentlich, wenngleich auch nicht besonders kreativ. Ich mag das Farbschema allerdings. 160 Tacken wären mir für 6 Ritter (also ca 25€ pro Ritter) auch zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, das ist nur das verkehrte Bild, soll ja das alte sein. Wie der sonst auf den Preis kommt, ist mir ein Rätsel. Genauso bei dem anderen, hallo Leerverkauf, ich denke es wird diskutiert diese zu verbieten (und das war an der Börse...). Okay, für 100 gehört einem Warhammer, warum nicht, wer noch Platz bei sich hat zwischen Pepsi, Sternen, dem Mond und Cola.

Zuletzt bearbeitet: