Diskussion - Codex Deathwatch

Ich muss jetzt doch mal ein Relikt ansprechen. Der Geheimnisräuber ist nicht so klar beschrieben dass es keine Missverständnisse gibt.
Ihr kennt den Text einmal die Einheit des selben Typs verwundet dann Rest des games selben Typ Einheit immer auf die 2+ Wunden.
Jetzt sachte ich einmal ne monströse Kreatur Wunden dann gilt das für alle. Jetzt steht beim Beispiel carnifex Wunden dann alle carnifexe. Das heißt für mein Verständnis dann keinen schwarmtyrant usw.

Soooooo was ist bei nem Spiel gegen Dosen verwundert ich nen taktischen der ein space marine ist wunderschön ich dann alle space marines auf die 2. Noch schlimmer die selbe fragen bei Dämonen. Es sind alles Dämonen wobei ich da noch zwischen Spezies wie rosa Horror dämonetten und so unterscheiden könnte. Was mit Menschen eldar. Ich sehe da einiges an klärungsbedarf
 
Ergänzend zu den anderen Posts

Kommen da noch mehr Deathwatchmodelle?


- 5er Deathwatch Box (wie in Death Masque)
- Corvus Blackstar (Flieger)
- Watch Master (Charaktermodell mit 'Hellebarde')
- verschiedene umgepackte Modelle mit zusätzlichem DW-Upgrade Gussrahmen.

DakkaDakka

This weekends preorders are:

DEATHWATCH KILL TEAM 27/08/2016 Deathwatch £22.00
DEATHWATCH CORVUS BLACKSTAR 27/08/2016 Deathwatch £40.00
DEATHWATCH WATCH MASTER 27/08/2016 Deathwatch £15.00

DEATHWATCH VANGUARD VETERANS 27/08/2016 Deathwatch £28.00
DEATHWATCH TERMINATORS 27/08/2016 Deathwatch £30.00
DEATHWATCH VENERABLE DREADNOUGHT 27/08/2016 Deathwatch £30.00
DEATHWATCH LIBRARIAN /TERMINATOR ARMOUR 27/08/2016 Deathwatch £18.00
DEATHWATCH CHAPLAIN 27/08/2016 Deathwatch £15.00

Der Ordenspriester/Chaplain soll das Modell aus der Kommandotrupp+Razorback Box. Die Termis sind gerüchtenzufolge die mit Schusswaffen und kommen mit drei DW Upgrade-Gussrahmen.

- - - Aktualisiert - - -

Watch Master

http://i.imgur.com/GuEVi2V.jpg
 
Mir ging es eher darum eine Imperiale Armee plus Inquisitor mit Gefolge und einem zusätzlichen Trupp Deathwatch. Das wären mir allerdings zu viele Fraktionen und Kuddelmuddel.

Also baue ich erst mal den Inquisitor und sein Gefolge fertig und anschließend kümmere ich mich um die Deathwatch dann kann ich je nach Gegner den passenden Orden zur Unterstützung wählen 😉

Sry für Offtopic

Was ist eure Meinung zum Flieger? Finde das Modell nämlich sehr schick und ein Sturmfahrzeug Flieger ist ja ganz nett