Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fange gerade mit DW an und überlege ob ich mir nen Watchmaster zulege. Das Model finde ich mega nur frage ich mich ob ein Captain nicht besser ist. Hat die selbe statt line und ist sowohl bei Punkten als auch macht einiges billiger.
der watchmaster gibt halt einer core einheit, nen vollen hit reroll.
Nachteil von dem kerl, er ist nicht weiter ausrüstbar, weil sein equip fest ist. (abgesehen von relikten und warlordtraits)
Ich finde es kommt momentan drauf an, wie man die armee aufbaut, den catpain kann man ja auch zum chapter master machen
Spiel doch den watchmaster als beides, wenn er dir so gut gefällt.
Und was die Ausrüstung Option angeht.
Entweder als Count as spielen (vorher absprechen)
Oder in der bitz Box wühlen und nen kleiner Umbau (evtl sogar Magnetisierung am am oder nur der Hand)
der watchmaster gibt halt einer core einheit, nen vollen hit reroll.
Nachteil von dem kerl, er ist nicht weiter ausrüstbar, weil sein equip fest ist. (abgesehen von relikten und warlordtraits)
Ich finde es kommt momentan drauf an, wie man die armee aufbaut, den catpain kann man ja auch zum chapter master machen
öh echt? das hab ich dann wirklich dezent überlesen, hab leider erst sonntag mein erstes spiel mit der watch.
aber soooo wichtig wie früher finde ich den master gar nicht mehr
Der Hauptvorteil vom Master ist, dass Du eine 2. Reroll-Bubble bauen kannst. Spielerisch ist der Captain meist besser und flexibler. Bei grösseren Spielen kombiniere ich gerne einen mobilen Captain (auf Bike oder mit Sprungmodul) mit einem Watchmaster, der eher hinten bleibt und die Feuerunterstützung bufft.