40k đŸ„‡ XIII. Catachan

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich den Überblick in deinem Thread verloren habe. Ich finde es toll, dass du so viele Ideen und Motivation hast, aber in welche Richtung geht es? Ich verstehe aktuell nicht so ganz, warum so viele Ketzer auf Catachan sind. Ich glaube die Inquisition muss mal vorbeischauen ;-)
Ich eskaliere doch! 😎
Aber noch einmal kurz zusammengefasst:
Das XIII. Catachan ist als Teil der Heeresgruppe Ultramar auf dem Planeten Viridian Tertius eingesetzt. Dort waren sie ursprĂŒnglich zur gemeinsamen Dschungelkampfausbildung mit einem Einsatzverband der Predators of Ultramar vorgesehen.
Doch die Entwicklungen im gesamten Viridian Sektor haben sich derart zugespitzt, dass man eine weitere Landung der Tyraniden auf Viridian Tertius befĂŒrchtet. Deshalb haben die I. - IV. Armee der Heeresgruppe Ultramar dorthin verlegt.
DarĂŒber hinaus hat man auf dem Planeten einen Chaos- bzw. Hexenkult vermutet und deshalb ist die Inquisition dort auch erschienen. Sie haben aber, zumindest vorerst, keinen Chaos- bzw. Hexenkult entdecken können. Stattdessen ist man auf den Symbionten-Kult "Der vielarmige Tod" gestoßen und hat gemeinsam mit der Imperialen Armee sowie den Ultramarines und den Predators of Ultramar begonnen, diesen zu bekĂ€mpfen. Gleichzeitig beginnt leider die Landung der ersten Tyraniden auf Viridian Tertius.
Alle Regimenter der Heeresgruppe Ultramar, darunter auch das XIII. Catachan, stehen nun in einem erbitterten Abwehrkampf.
... und zu allem UnglĂŒck taucht dann jetzt auch noch eine Legion der Verdammten und Verlorenen auf ...
GrundsĂ€tzlich also ganz einfach, oder? 😁

Mir ist es nur unergrĂŒndlich, wie Du jetzt auf Ketzer auf Catachan kommst? 😼 ... die Ketzer, die sich dahin begeben sollten, mĂŒssten ganz schön blöde sein ... 😂
Hast Du da etwa mehr Informationen, die mir noch nicht zur VerfĂŒgung stehen? Falls ja, lass sie mir bitte dringend zukommen ... evtl. muss ich meine HandlungsstrĂ€nge dann noch ein wenig erweitern ... đŸ„ł

Ich weiß, es ist nicht einfach, aber ich sagte es ja bereits vor einigen Wochen: Ich eskaliere jetzt! 😁😎😁

Übrigens ist das Bild großartig und ich werde es mir dreisterweise einfach klauen!đŸ„ł
Vielen Dank dafĂŒr!😍

WAAAGH ! for Catachan! đŸ€ŁđŸ‘

Bringt mich bloß nicht noch auf Ideen: Mein 40k-Orks liegen ordentlich verpackt im Keller ... 😂😂😂

Ultra1.webp
 
Ich eskaliere doch! 😎
Kann gar nicht sein, wenn die Orks noch im Keller liegen ! đŸ€š

Ohne Orks keine eskalation, weiss doch jedes Kind das einen seltsamen Onkel in der Familie hat !

Außerdem steht in dem Wort eskalieren doch schon "Orks" drinne !11!!!


Um es dir mal einfacher zu machen ...
als die Tyraniden den Planeten Viridian Tertius erreichten und allen bereits auf Planeten Viridian Tertius verweilenden Truppen ein Schreck durch Hut und Krawatte fuhr.. entging ihnen fĂŒrs erste völlig, dass sich diese Tyraniden nicht wie gewohnt verhielten und eher damit beschĂ€ftigt schienen, tiefe Höhlen in den Planeten zu graben und sich ĂŒberwiegend dort zu sammeln... es schien so als wĂŒrden sie sich vor etwas verstecken...


😙😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es nur unergrĂŒndlich, wie Du jetzt auf Ketzer auf Catachan kommst? 😼 ... die Ketzer, die sich dahin begeben sollten, mĂŒssten ganz schön blöde sein ... 😂
Hast Du da etwa mehr Informationen, die mir noch nicht zur VerfĂŒgung stehen? Falls ja, lass sie mir bitte dringend zukommen ... evtl. muss ich meine HandlungsstrĂ€nge dann noch ein wenig erweitern ... đŸ„ł

[...]

Bringt mich bloß nicht noch auf Ideen: Mein 40k-Orks liegen ordentlich verpackt im Keller ... 😂😂😂
Vielen Dank fĂŒr die ausfĂŒhrliche ErklĂ€rung. Ich muss wohl doch nochmal die ein oder andere Mittagspause nutzen und ein paar deiner Texte nochmal studieren 🧐

Der Inquisitor hat ĂŒbrigens seltsame Pilze gefunden. (Du sollst ja nicht auf dumme Gedanken kommen)
file_0000000062e87243863de7b131f64202.webp
 
Vielen Dank fĂŒr die ausfĂŒhrliche ErklĂ€rung. Ich muss wohl doch nochmal die ein oder andere Mittagspause nutzen und ein paar deiner Texte nochmal studieren 🧐
Das empfiehlt sich, denn wir sind ja kurz vor den großen Ferien und davor findet ja traditionell die große AbschlussprĂŒfung mit anschließender Zeugnisvergabe statt! đŸ„ł
Wer dabei also kein Verlierer sein möchte und eine gute Note auf seinem Projektbegleitzeugnis haben will, sollte spĂ€testens jetzt beginnen zu bĂŒffeln!
Nur mit einem soliden Hintergrundwissen kann man den Test bestehen! 😎

Vielen Dank fĂŒr das tolle Bild! 😍
... aber ich bleibe standhaft ... genug Baustellen in diesem Projekt ... 😁
Kann gar nicht sein, wenn die Orks noch im Keller liegen ! đŸ€š

Ohne Orks keine eskalation, weiss doch jedes Kind das einen seltsamen Onkel in der Familie hat !

Außerdem steht in dem Wort eskalieren doch schon "Orks" drinne !11!!!


Um es dir mal einfacher zu machen ...
als die Tyraniden den Planeten Viridian Tertius erreichten und allen bereits auf Planeten Viridian Tertius verweilenden Truppen ein Schreck durch Hut und Krawatte fuhr.. entging ihnen fĂŒrs erste völlig, dass sich diese Tyraniden nicht wie gewohnt verhielten und eher damit beschĂ€ftigt schienen, tiefe Höhlen in den Planeten zu graben und sich ĂŒberwiegend dort zu sammeln... es schien so als wĂŒrden sie sich vor etwas verstecken...
Du sollst mich nicht versuchen!😂
Nein, ich bleibe standhaft und betreibe weiterhin meine nichtorkische Eskalation!😁
... noch ...

Plakat 101.webp
 
Symbiontenkult.webp


Der Hitze trotzen: Ein wenig Basteln geht immer! đŸ„ł 😰 đŸ„ł

Ein weiterer Trupp Symbio-Kultisten:

IMG_8194.webp
IMG_8196.webp


... so langsam gleichen die Temperaturen hier, denen auf Viridian Tertius ... 😁

Symbio 3.webp