http://technabob.com/blog/2010/07/27/warhammer-40000-dreadnought-casemod/
Glaube nicht, dass es den hier schon gab.
Glaube nicht, dass es den hier schon gab.
Ist ja böse. Das geht ja gar nicht:lol:
Dazu sag ich nur: Nice!Habt ihr das Tor schon gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=NURleucrArs&feature=player_embedded
Was für ein Glückspilz:lol: