Hey Leute,
Wo verschlägt es den euch nach dem 1.6 hin? Zieht der Großteil ins ttw forum?
Wo verschlägt es den euch nach dem 1.6 hin? Zieht der Großteil ins ttw forum?
Den Marktplatz werde ich vermissen, bin gespannt wohin sich der Verkauf gebrauchster GW Artikel verschiebt.
Oh das ist ja echt schade. Das war hier für mich immer "Die" deutsche Anlaufstelle 🙁.
Ttw ist wirklich echt noch weniger los leider. Gibt es noch mehr Anlaufstellen?
Laut Betreiber haben mehrere Nachfolger Interesse an der Fanworld. Vielleicht einfach mal abwarten bevor man die Koffer packt?