Hallo Boyz,
zum Big Mek SAG habe ich eine Frage. Kann ich ihn 3 mal schießen lassen wenn ich ihn als Bad Moon mit Specialist Detachment dread waagh spiele? Also quasi das Stratagem vom Detachment und das Stratagem von den Bad Moons.
Und darf ich jeweils andere Targets ansagen?
zum Big Mek SAG habe ich eine Frage. Kann ich ihn 3 mal schießen lassen wenn ich ihn als Bad Moon mit Specialist Detachment dread waagh spiele? Also quasi das Stratagem vom Detachment und das Stratagem von den Bad Moons.
Und darf ich jeweils andere Targets ansagen?