Im letzten Spiel ist mir wieder einmal aufgefallen, wie schwierig es ist viele Fahrzeuge durch Gelände zu manövrieren.
Unsere Tische haben recht viele Gebäude auf dem Tisch und dadurch sind sowohl Sichtlinien als auch Wege recht stark eingeschränkt.
Schon alleine 2 Scrapjets passen da teilweise nicht sauber nebeneinander durch.
Dadurch stellt sich mir immer die Frage ob ihr ähnliche Probleme habt?
Spätestens wenn dann der Gegner anfängt mit Billigzeug die Wege zuzustellen, wird es langsam schwierig irgendwo hinzukommen.
Wenn ich mir jetzt ansehe, dass auch Ghazi und der Bikerboss nirgends durchlaufen können, schränkt das so eine Liste schon ein.
Daher wundert es mich schon, dass anscheinend einige es schaffen 9 Scrapjets und Trike und am besten noch Battlewagons dem Gegner direkt in Runde 2 ins Gesicht zu schieben.
Unsere Tische haben recht viele Gebäude auf dem Tisch und dadurch sind sowohl Sichtlinien als auch Wege recht stark eingeschränkt.
Schon alleine 2 Scrapjets passen da teilweise nicht sauber nebeneinander durch.
Dadurch stellt sich mir immer die Frage ob ihr ähnliche Probleme habt?
Spätestens wenn dann der Gegner anfängt mit Billigzeug die Wege zuzustellen, wird es langsam schwierig irgendwo hinzukommen.
Wenn ich mir jetzt ansehe, dass auch Ghazi und der Bikerboss nirgends durchlaufen können, schränkt das so eine Liste schon ein.
Daher wundert es mich schon, dass anscheinend einige es schaffen 9 Scrapjets und Trike und am besten noch Battlewagons dem Gegner direkt in Runde 2 ins Gesicht zu schieben.
