transportfahrzeuge

  1. Alextrasaz

    9. Edition Transporter im Nahkampf, Crew steigt aus

    Hallo, da ich echt bissel paranoid bin und nicht finde wo es genau steht, wenn es irgendwo steht, wende ich mich mal an euch. Folgende Situation: Ein Transporter Bsp. Rhino ist im Nahkampf. Nun steigen z.b. 10 taktische Marines aus (was sie laut Regelbuch dürfen). Sie dürfen nicht so...
  2. putrifier

    9. Edition Regeln für Beutefahrzeuge

    Wie steht es denn mit den Regeln für Beutefahrzeuge? Was nimmt man da? Ich finde einzelne Fahrzeuge ganz cool, ohne deswegen eine ganze Armee bauen zu wollen. Zum Beutemachen fallen mir zuerst natürlich die Orks ein: Die könnten einen Archaeopter Stratoraptor abstauben und da wäre es ja...
  3. B

    Militarum Tempestus : Teleport vs. Transport

    Hi, wenn ich mir die Tempestus-Infanterie anschaue, frage ich mich, warum ich sie in ein Gefährt stecken sollte, wenn sie auch einfach hinschocken können, wo ich sie brauche. Auf die Art laufen sie nicht Gefahr, auf dem Wege zu sterben. Dementsprechend ist die Tempestus Drop Force auch viel...
  4. Tialias

    Größe / Nutzen von Transportfahrzeugen (Rhinos, Razorbacks)

    Hallo zusammen :), wie im Titel schon erwähnt: Ich interessiere mich für die tatsächliche Größe der Modelle. Ich habe noch keine Rhinos oder Razorbacks.. würde mir gerne für den Ausbau meiner Armee ein paar zulegen. Da ich die hübschen CO2-Schleudern gerne als LoS-Blocker verwenden würde (und...
  5. D

    6. Edition Land Raider schocken (Blood Angels)

    N'Abend und frohes neues Jahr! Ich bin neu hier, dies ist somit mein erstes Thema, wenn euch also irgendwas nicht passt, meldet euch bitte! Mir ist gestern folgende Frage in den Sinn gekommen: Da ich als Blood Angels-Spieler mit Land Raidern schocken dar (tehehe) hab ich mir folgendes...
  6. N

    5. Edition Schießen und Angreifen

    Hi, ich bin jetzt frisch hier im Forum, habe mit der Suchfunktion aber keine Antwort auf meine Frage gefunden (muss aber auch zugeben, dass ich nicht sooo lange geschaut habe). Bitte also um Gnade, wenn es doch irgendwo steht ;) Folgende Frage hat sich mir gestellt: Im Regelbuch steht klar...
Oben