Tolles Turnier!
Danke...
# an die Orga, die sowohl Saal-, als auch Essenspanne genauso locker wegsteckte, wie FJ das Vergnügen, zweimal mit streikenden Würfeln gegen Imps "ranzudürfen"
# an meine Gegner für harte, aber faire und trotzdem entspannte Spiele, von denen sich mich netterdings keines verlieren ließen. 😉
-> besonderer Dank und großes Sry an meinen Gegner aus Spiel 2 - Walter S. aus dem Team Perpetual. Wenn sich Panzer eingraben und aus Distanz aufeinander schießen, dann leiden die weichen Ziele. Er hatte genau 2 dabei (lamdspeeder) und so gewinne ich nach 5 Runden und gefühlten 5min Spielzeit 2 Landspeeder zu Null.^^
# RIESEN DANK an´s Team TTC RM2, das mich so gut aufgenommen hat.
Dabei sowohl Respekt an SoC für Best Painted, als auch an Kaempes, der mit seiner Tyranten/Carnifexliste erst dem Schwarmherrscher zeigte, wer in der Nahrungskette ganz oben steht, dann Eldar zurück auf den Boden der Tatsachen brachte und schließlich den Bayreuther BloodAngels ein lupenreines 10:10 abtrotze, obwohl seine Symbionten beschlossen, sich vor Angst zu verkrümmeln. Wirklich!, - ganz großes Kino, was Du da gezeigt hast!
# ans Team TTC RM1 - für die freundschaftliche Rivalität und den Spruch des Tages:
"Raven trägt jetzt Prada.
Er liebt den Geruch nach altem Leder..." ^^
@Preda - Du bist ein SuperTyp! Schön, dass ich Dich kennen lernen durfte.
Wir müssen uns unbedingt mal auf einem 2 Tagesturnier treffen und abends zusammen setzen...
Glückwunsch auch für die Nominierung zum Best Paint!
und - nicht zuletzt - an Tobi:
- für seine unendliche Geduld und Nachsicht.
- und das er seine DarkAngels Figuren zumindest mal frische Luft schnappen ließ (auch wenn er sie als BA gespielt hat^^).
Siehst Du Tobi - das war doch gar nicht so schwer. Die erste Hälfte des Weges ist schon geschafft. Jetzt musst Du nur noch öffentlich zu Ihnen stehen. 😉
MfG