1. Battleteam Ratisbona [30.10.] ++Ergebnisse inside++

Tolles Turnier!

Danke...

# an die Orga, die sowohl Saal-, als auch Essenspanne genauso locker wegsteckte, wie FJ das Vergnügen, zweimal mit streikenden Würfeln gegen Imps "ranzudürfen"

# an meine Gegner für harte, aber faire und trotzdem entspannte Spiele, von denen sich mich netterdings keines verlieren ließen. 😉
-> besonderer Dank und großes Sry an meinen Gegner aus Spiel 2 - Walter S. aus dem Team Perpetual. Wenn sich Panzer eingraben und aus Distanz aufeinander schießen, dann leiden die weichen Ziele. Er hatte genau 2 dabei (lamdspeeder) und so gewinne ich nach 5 Runden und gefühlten 5min Spielzeit 2 Landspeeder zu Null.^^

# RIESEN DANK an´s Team TTC RM2, das mich so gut aufgenommen hat.
Dabei sowohl Respekt an SoC für Best Painted, als auch an Kaempes, der mit seiner Tyranten/Carnifexliste erst dem Schwarmherrscher zeigte, wer in der Nahrungskette ganz oben steht, dann Eldar zurück auf den Boden der Tatsachen brachte und schließlich den Bayreuther BloodAngels ein lupenreines 10:10 abtrotze, obwohl seine Symbionten beschlossen, sich vor Angst zu verkrümmeln. Wirklich!, - ganz großes Kino, was Du da gezeigt hast!

# ans Team TTC RM1 - für die freundschaftliche Rivalität und den Spruch des Tages:

"Raven trägt jetzt Prada.
Er liebt den Geruch nach altem Leder..." ^^

@Preda - Du bist ein SuperTyp! Schön, dass ich Dich kennen lernen durfte.
Wir müssen uns unbedingt mal auf einem 2 Tagesturnier treffen und abends zusammen setzen...
Glückwunsch auch für die Nominierung zum Best Paint!

und - nicht zuletzt - an Tobi:
- für seine unendliche Geduld und Nachsicht.
- und das er seine DarkAngels Figuren zumindest mal frische Luft schnappen ließ (auch wenn er sie als BA gespielt hat^^).
Siehst Du Tobi - das war doch gar nicht so schwer. Die erste Hälfte des Weges ist schon geschafft. Jetzt musst Du nur noch öffentlich zu Ihnen stehen. 😉

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Im Namen der Orga möchte ich erst einmal allen Teilnehmern herzlich danken. Es hat kein Team kurz vor Schluss abgesagt und die Stimmung war durchweg positiv.

Des weiteren bedanken wir uns für die Kugelschreiber spenden, insgesamt hatten wir 8 Kugelschreiber mehr am Ende.

Auch haben wir noch ein Hardcover Regelbuch am Ende mehr gehabt. Wenn sich der Besitzer melden würde, wäre das toll.

Entschuldigen möchte ich mich für den teilweise etwas chaotischen Ablauf. Auch wenn das einige vielleicht nicht so mitbekommen haben. Wir waren als Orga nicht so zufrieden mit dem Ablauf und versprechen das wir uns wieder steigern werden. Unter anderem bekommt beim nächstem mal jeder teilnehmer ein farbiges Kärtchen mit seinem Essenswunsch darauf, das es auch niemand mehr vergisst^^

Wir freuen uns schon darauf möglichst viele Teilnehmer im Januar beim Battleground wieder zu sehen. Dort könnt ihr dann zeigen was ihr ohne eure Teams drauf habt.

Unter anderem bekommt beim nächstem mal jeder teilnehmer ein farbiges Kärtchen mit seinem Essenswunsch darauf, das es auch niemand mehr vergisst^^

Hoffentlich bekommt auch der Kellner solche Kärtchen ^_^

Aber Scherz beiseite, es war wieder sehr schön bei euch. Die Organisation war eigentlich für die Teilnehmer nicht als so chaotisch zu identifizieren, wie es vielleicht wirklich war.
Die Tische waren sehr gut mit Geände bestückt, auch wenn der Unterschied von wenig bis viel Gelände, dann doch eher sehr klein war ^_^

Auch mit meinen Gegner hatte ich sehr viel Glück, mit jedem habe ich mich sehr gut verstanden und es gab keinerlei Regeldiskussionen oder sonstige Vorkomnisse. Waren alles super Leute, gegen die ich jederzeit wieder spielen würde.

Ach Preda hab dich doch nicht so😉

Danke an die Orga und alle meine Gegner für diesen wirklich geilen Tag.
Ich komme immer wieder gerne, wir sehen uns dann im Januar.

Aber mein größter Dank gebührt dem Rhein Main Team 1, die mich echt gut aufgenommen haben und wirklich coole Typen sind. Würde gerne wieder mit euch zocken wollen. Natürlich bin ich echt zufrieden mit unserer Leistung auch wenn es am Ende für die Top 3 nicht gereicht hat, aber wir haben unser Ziel erreicht😉 Am Ende waren wir vor unserem zweitem Team und damit auch vor Raven17^^

Mfg DC