1. Battleteam Ratisbona [30.10.] ++Ergebnisse inside++

@Raven17
Es handelt sich um einen Runenpriester mit den Psikräften "Möderischer Orkan" und "Sturmzorn", hoffe du kannst jetzt ruhig schlafen.
Das ist Dir jetzt wahrscheinlich schleierhaft, aber es soll Menschen geben die Fehler beim erstellen einer Armeeliste machen, aber dem Allvater sei Dank, hast du , ja DU, Ihn gefunden, Vielen Dank!🙄

Im übrigen möchte ich, das DU ohne vorhergehendes Nachfragen, keine Klar-Namen von meinen Teammitgliedern veröffentlichst, noch dazu wenn sie meine kleinen Brüder sind.:angry::angry::angry:

gezeichnet
Ich, Bruder-Hauptmann der Tabletop-Spielegemeinschaft Segmentum Frankonia, Imperial Fists

@Tobi - Danke. ´türlich geht das klar.

@FJ - ok. Entschuldigung. :huh:

@Anastasius - naja, bis jetzt eben wußte eigentlich keiner, wer was ist. >_> :mellow:

Aber - ich wollte eigentlich auch nicht, dass hier jemand oder sein "Fehler" "bloß gestellt" wird. Ich habe einfach nachgefragt, ob mir nicht beim bearbeiten der Listen ein Fehler (versehentliches Löschen soll vorkommen) unterlaufen ist - oder tatsächlich vergessen wurde, die Kräfte anzugeben. Was ja auch passieren kann. Ich habe mitnichten den Zeigefinger gehoben und angeprangert, dass jemand be**** wollen würde. Eher habe ich es sogar für einen Verklicker gehalten und mit einem Wolfspriester gerechnet.

Also, sollte Deine Ehre, die Deiner Brüder, Deiner Armee, Deines Wuffies, oder wem auch immer in den Dreck gezogen worden sein - stehe ich natürlich am Samstag zur Satisfaktion zur Verfügung. -_-

Welche Waffen soll´n es denn sein? Atlas und Kriegshammer? Schwarze Greifen? 🙄

Kommt doch mal alle von euren Aggressiven Gefühlen weg.
@ Anastasius
Sei doch Froh das er dich bzw. dein Team darauf hingewiesen hat. Soll ja auch so Leute geben die dann sagen wenn das Spiel losgeht "Oh der hat keine Psi-Kräfte, dann hast du da wohl Pech gehabt".

Tante Edith sagt ich war 30 sec. zu langsam .....
Nix da Altas! Ihr bekommt beide nen Heuschreck und dann geht das Grosse Getrette los!

Hab die Ergebnisse gerade hochgeladen:

Platz 1: Team "langweilig" Bayreuth
Platz 2: Team Erlanger Feldherren
Platz 3: Team Esslinger Rowdies
Best Paint: Stefan "Son of Cadia" Kraut

Alle weiteren Ergebnisse findet ihr hier:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_results.php?tid=6331

Nochmal ein Dank an alle Dagewesenen, ich denke es war ein reibungsloses und sehr interessantes Turnier! Sorry nochmal für die Essenspanne, aber dafür können wir leider nix, am Ende war das Essen aber doch ganz fix da.
Und noch ein riesen Dankeschön an alle diejenigen, die am Ende noch beim Abbau geholfen haben!

Zuletzt bearbeitet:
Das Team Segmentum Frankonia bedankt sich für ein super 1.Mal😀
Nette Leute, geile Armeen, gute Szenarios, wir sind schon ein bißchen verliebt:wub:
Ja der große Saal is schon geil,😎

Also wir als verheiratete Familienväter würden es begrüßen wenn ihr das eine oder andere Eintagesturnier beibehalten würdet, da die Erlaubnis auf Zweitagesturniere zu fahren, seeehr schwer zu kriegen ist<_<

lg aus Kernfranken

Im Nachhinein und beim Schreiben des Berichts habe ich bemerkt, dass die Übersichtsbilder der Spieltische etwas fehlten, hab meist nur mit meinem Tisch-Stativ Ausschnitte der Matches geknipst.

Eintagesturniere behalten wir natürlich bei:
Battlefield Ratisbona
Battleteam Ratisbona
(das nächste Mal vermutlich mehr Startplätze)
Battlepatrol Ratisbona

Und als Nächstes steht ja unser Zweitagesturnier an:
Battleground Ratisbona, gleich anmelden und im Kalender markieren: klick