Da die Herausforderung nicht bestätigt wurde, hat sich das jetzt auch gegessen 😀
Alles nach Zufall
Alles nach Zufall
Frage: Kann ein Scriptorcybot seinen Stubo gegen Sch.FLamer tauschen, obwohl das FAQ sagt, dass er keine zusätzliche Ausrüstung erhalten darf?
Antwort: Ja, da der Flamer keine zusätzliche Ausrüstung, es wird ja der Sturmbolter ausgetauscht.
Frage: Wenn Blood Angels einen Razorback mit Multimelter nach IA2 Update spielen, ist dieser Razorback dann "schnell"?
Antwort: Nein, weil es nicht im IA2 Update steht dass er schnell ist, in diesem Fall haben Blood Angels eben 2 unterschiedlich schnelle Fahrzeuge.
Frage: Kann ein Scriptorcybot seinen Stubo gegen Sch.FLamer tauschen, obwohl das FAQ sagt, dass er keine zusätzliche Ausrüstung erhalten darf?
Antwort: Ja, da der Flamer keine zusätzliche Ausrüstung, es wird ja der Sturmbolter ausgetauscht.
Frage: Wenn Blood Angels einen Razorback mit Multimelter nach IA2 Update spielen, ist dieser Razorback dann "schnell"?
Antwort: Nein, weil es nicht im IA2 Update steht dass er schnell ist, in diesem Fall haben Blood Angels eben 2 unterschiedlich schnelle Fahrzeuge.
Frage: Nützt gegen die Harpunenkanone der Schwarmwachen Nebelwerfer/Kraftfeld/Fahrzeugboost?
Antwort: Ja, da für diese Art der Deckung nie eine physikalische Deckung benötigt wird, die die Harpunenkanone umgehen könnte.
Oder Spiele ich gegen 4 Gegner von 4 unterschiedlichen Teams?
T3 schrieb:Beide Teams werfen einen W6.
Sieger sucht sich Tisch aus
Verlierer stellt Armee 1
Sieger stellt Armee 1
Verlierer sucht sich Tisch aus
Sieger stellt Armee 2
Verlierer stellt Armee 2
Beide 3ten Armeen gehen auf den letzten freien Tisch
Ich wage mal zu behaupten, dass alle Nebelwerfer einen 4+ Decker geben und sonstige Fahrzeugausrüstungen wie im Codex beschrieben gehandhabt werden. Aber mal schauen, wie Tobi das regelt.# Ihr formuliert: "Nebelwerfer funktionieren wie im Regelbuch beschrieben."
Übersetzung: Es gibt alte und neue Nebelwerfer? Genau wie es alte und neue Sturmschilde, Maschinengeister, Sturmkanonen whatever gibt...
War mir in Dachau schon nicht klar, aber wann ist denn die kürzeste Angriffsdistanz nicht auch in direkter Linie?# Nahkampfangriff: Es gilt englisches Regelbuch? "...shortest possible..." (ja, die Frage muss einfach sein. 🙂 )
Ich wage mal zu behaupten, dass alle Nebelwerfer einen 4+ Decker geben und sonstige Fahrzeugausrüstungen wie im Codex beschrieben gehandhabt werden. Aber mal schauen, wie Tobi das regelt.
War mir in Dachau schon nicht klar, aber wann ist denn die kürzeste Angriffsdistanz nicht auch in direkter Linie?
Ihr formuliert: "Der Umschlag des Buches ist grün."# Ihr formuliert: "Nebelwerfer funktionieren wie im Regelbuch beschrieben."
Übersetzung: Es gibt alte und neue Nebelwerfer? Genau wie es alte und neue Sturmschilde, Maschinengeister, Sturmkanonen whatever gibt...