1. Bedburger Heubodengeballer - Horus Heresy Event Nähe Köln

Aloha an die Orga.

Mir ist ein doofes Missgeschick bei der Zusammenstellung meiner Truppen passiert.

Ich hab aus optischen Gründen meinen Tartaros Terminatoren Sturmschilde gegeben... hab vor paar Tagen erfahren, dass ich das nicht darf. :angry:

Okay, shit happens...
werde dann die mit den Schilden tauschen AAAAABER ich hab meinen Prätor auch mit Tartaros und Sturmschild zusammen und umgebaut. 😴

Da die Zeit zum Tunier knapp wird und ich noch viel Kaufen, bauen, bemalen muss, wollte ich fragen, ob es okay ist, wenn ich meinen Prätor halt nach Cataphraktii Regeln spiele und das Modell mit dem Tartaros Prätor proxe.

Mfg

Aloha

Der gute Break3r schrieb dies in meinem Armeeaufbau Thread:

Auf Seite 29 von Age of Darkness legions steht ganz klar, dass nur Cataphractii und Standard Terminator Armour( Idomitus) die Schilde bekommen können! Tartaros ist leider kein Standard Terminator Armour mehr... finde das auch sehr schade!

Er hat leider recht. :dry:

http://www.bolterandchainsword.com/topic/292535-imperial-fists-tactics/page-53

Unter dem Link findest du eine Diskussion über das Dilema, mit einer Email von FW...

Mfg

Wir würden uns natürlich freuen 😀

Kommt ran und bringt Leute mit die ihr kennt 😀 Solche 30k Events gibt es leider viel zu wenige bzw. garnicht. Zumindest auf T3 nicht. Wir müssen das ganze beleben 😀

Gibt doch nix besseres als einen Hobbytag mit entspannten Spielen 🙂

Außerdem ist der Herr bsm86 ein kleiner Zekatar-Fanboy und würde voll gerne den Groupie spielen 😀

Zuletzt bearbeitet:
Also: Ich würde super gerne, ich habe das Ok von der Chefin...ich will einfach nur nicht unbedingt alleine fahren. Wenn irgendwer aus Frankfurt auch dort hin fährt (oder durch Frankfurt durch kommt), dann würde ich mich da sofort mit dran hängen. Beteiligung an den Kosten der Fahrt selbstredend gegeben, Bahn ginge auch in Ordnung.
Wenn sich niemand findet, werde ich mir das noch einmal überlegen müssen. Bis wann ist bei euch Anmeldeschluss?

Die Abgabefrist der Listen hab ich auf den 28.5. Gelegt, allerdings befürchte ich, dass wir eh nicht voll werden. (Selbst wenn, theoretisch könnten wir auch auf 22 Spieler erhöhen 😀)

Es gilt natürlich das prinzip, wer zuerst kommt malt zuerst, aber es sollte auch ein paar Tage vorher noch klargehen.

Was ist denn mit deinem Alpha Legion Kumpanen? 🙂

Zuletzt bearbeitet: