1. Bedburger Heubodengeballer - Horus Heresy Event Nähe Köln

Fanboy ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich verfolge schon länger deinen "Blog" und habe mich durchaus an der ein oder anderen Stelle inspirieren lassen.

Unabhängig davon ist es natürlich schade, dass du nicht kommst. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und ebenso finden wir es schade um jeden, der nicht kommen kann. Vielleicht ergibt sich in Zukunft nochmal die Gelegenheit, sofern jetzt nicht alle mit Heresy aufhören, nur weil alles so bleibt, wie es ist.

Ich habe im armeeaufbau meines Vorredners gesehen das ihr auf eurem Event zu wenig loyalisten habt. Wenn ich lieber loyale Iron Warriors spielen soll müsst ihr das nur sagen ^^ die Liste von mir muss glaube ich nicht geändert werden. Ich weiß nur nicht ob der Iron Fire Rite nur für Verräter ist

Am Besten besprichst du dich da mit Luckynumber666. Um zu verhindern, dass bei der überschaubaren Anzahl an Spielern einer der Loyalen zwei Mal gegen IW spielen muss, wäre es das Beste, jeweils einer von euch beiden spielt Loyalist bzw. Verräter. So müssen wir nur beachten, euch nicht gegeneinander zu paaren.

Aber wie unerde schon sagte, wir machen das am Samstag dann einfach im kurzen Gespräch. Wenn ihr euch vorher einig geworden seid, umso besser 🙂

So nach dem Zocken und Feiern in Köln wieder in der Heimat 😉

Ich wollte mich noch einmal für die Organisation und Durchführung dieses Hobbyevents/Turniers bedanken. Das war für mich seit einigen Jahren das erste Event dieser Art und ich hatte einen tollen Tag mit schönen Armeen und Spieltischen, spannenden Spielen und sympathischen Mitspielern. Vielen Dank dafür an die Orga und Spieler !

In diesem Sinne

Eisern im Innern, Eisern nach außen.

Lucky aka Johannes

Da kann ich mich nur anschließen. Freue mich schon auf das nächste mal. Dann lässt Corax aber Federn :devil:

Beim nächsten Mal werde ich versuchen, auch ohne ihn aufstellen zu können. Aber wenn du gerne speziell gegen ihn ran willst, hab ich das Modell auf jeden Fall dabei 😎

Von meiner Seite übrigens auch ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer! Für mich war das ein voller Erfolg, ein Super-Tag mit 3 wirklich schönen Spielen in entspanntem Ambiente. Wie angekündigt wird es mit Sicherheit eine Wiederholung geben.