1. Rhein Main Meisterschaften WH40K

1.Spiel gegen Fry-willig mit Bibus 17:5 gewonnen.Mein schönstes Spiel.Danke nochmal.

das kann ich schon verstehen, bin ja auch die schönste hier :slaanesh:

@ Fry: Wo sind die Bilder von mir...die Niederlage haste wohl gleich gelöscht was?^^

sorry alle gelöscht :blush:

ja da meine käfer und seine äldarr
attachment.php

kurz bevor er seine harlekin in meine gargoles parkt und merkt das die da :bottom:
attachment.php

gleiches sitcom, nur anderer winkel
attachment.php

mehr bilder waren es nicht

ja und so ähhhm ...

@Lews Therin Telamon:

und nicht die K.A.I. met ode vergessen das ist echt ne hammer taktick die zum sieg führt gegen diese dämonen :wink:

@ richi :

zu den punkten da berufe ich mich einfach mal nur auf die offiziele seite weil ich mir sowas selten merke, das mit den sonderpunkten hatte es mir ja nochschwerer gemacht, und ich bin auch etwas verwundert gewesen das ich doch auf meinem wohlverdienten 6. Platz gekommen bin (hab mich hochgeschlafen:wub🙂, obwohl ich ja eigendlich den ersten haben wollte :lol: ähhm was wollt ich eigendlich.... egal

ja tolles tunier

Das beste Turnier des Jahres!
Sehr gute Orga, die mit ihrem Pc und Beamer umgehen können. - ein lang ersehnter Traum ist war geworden.
Weiter so!

Verbesserungsvorschläge:

Mehr Spielzeit oder weniger Punkte.

Mehr Gelände, dass besser geeignet ist Miniaturen drauf zu stellen.

Bei den Europameisterschaften wurde das Gelände z.B. mit kleinen farbigen Punkten mit Zahlen markiert die die Art/Deckungswurf anzeigten. - spart Zeit die man mehr zum spielen hat.

@Falcons
War schon eine frustrierend-lustige Absturzrate der Vögel aber ich habe Braindaddy noch nie so positiv 🙂emotional erlebt - das war den Doppel 6 Abschuß(inklusive 6 Harlequine) mit dem 1 Streifschuß wert.
Ich hätte gerne ein Foto von meinem Gesicht beim Wurf der 6en - sah bestimmt auch lustig aus - Braindaddy welcher Smili kommt dem am nächsten??:huh:<_<🙁:wacko::blink:😱hmy::bounce: :cry2: :gap::lame::noexpression::mod_lock:😛inch::shocking::shock1::silly::wallbash: :wink:

Zuletzt bearbeitet: