1. Rhein Main Meisterschaften WH40K

endlich zu hause

hi ihr würstchen, bin endlich zuhause angekommen
bin 6. geworden

1. spiel gegen eldar Steffen Fastner verloren 5:17 (5:15+2) verloren

2. spiel gegen impis Frank Schleicher gewonnen 7:13

3: spiel gegen orks Veit Rieber gewonnen 10:18 (6+4:14+4)

dann geschlafen

4. spiel gegen kal torak och gewonnen 5:17 (5:15+2)

und zuletzt
5. spiel gegen richi natürlich gewonnen 😛 10:14 (8+2:12+2)

hier noch nen paar bilder ansonsten schreibe ich vielleicht noch irgend wann was ....

attachment.php

mein schatzzzz der torg
attachment.php

richi´s armee
attachment.php

leider etwas schwer zu erkennen torg´s schwestern
attachment.php

ja nen csm... hab den dazu gehörigen namen vergessen, sehr schick
attachment.php

dennis seine
attachment.php

kal toraks eldar, .....
attachment.php

meine supa tyraniden, die sich gerade richis orks vornehmen 😀

attachment.php

sehr sehr hübsches gelände einer dämonenwelt
attachment.php

richi vor unserem spielchen

attachment.php

und danach, er hatte sogar mein schmusekissen gebraucht

attachment.php

so hat vielspaßgemacht gutennachtttt

der FRY

5. spiel gegen richi natürlich gewonnen 10:14 (8+2:12+2)
Du hast "nur" 13:11 gewonnen. Leider is der Bossmob inner letzten Runde ausm Nahkampf geflohen (bei 5 Treffern E-Kralle, 3 1er beim Wunden dabei und somit genau den Nahkampf um 1 verloren...). Ansonsten wärs nen 12:12 gewesen... doof...

Aber nunja, ich war ja eh platt von Samstagnacht... 🙄

Zum Turnier, eines der beste Turniere in Sachen 40k, eindeutig! Es war dieses Jahr von den Spielen her das beste 40k-Turnier das ich hatte. Und damit meine ich jetz nich die Spielergebnisse (die alle nich toll sind) sondern den Spassfaktor.

Die Orga hat sehr gute Arbeit geleistet und sowohl der Service, die Location und auch die Ausstattung (Gelände, Beamer, Steaks etc.) waren einfach mal überzeugend!

Wirklich nochma herzlichen Dank für dieses "bisher beste 40k Turnier 2008" !!! 🙂

Edit:
Achja... 2 Sachen noch:

1. Es tut mir Leid wegen Samstagnacht, was auch immer da passiert ist... 🙄
2. Würfelergebnisse ansagen rockt derbe die Scheiße! 😎

Spielerisch lege ich über dieses Turnier mal ganz schnell ein großes Tuch, da ist ja mal absolut garnix bei mir gegangen!
Absolut TOP hingegen war das Turnier an sich mit der Orga und ihrer maßstabsetzenden medialen Aufbereitung. Auch ein herzliches Dank an den Grillmeister und sein Kochteam, die alle leiblichen Wünsche erfüllt haben!

Abschliesend noch ein Dankeschön an alle anwesenden Spieler, schön euch alle mal wieder zu sehen (besonders den Anuris^^), war wirklich ein absolut super Wochenende!

Im Namen des Vereins sag ich mal "Herzlichen Dank" für das Lob & zahlreiche Feedback!

Uns hat es auch ne menge Spass gemacht, war ein geiles WE!! Wir freuen uns schon auf die nächste RheinMain-Meisterschaft 40k! 🙂

P.S. Ein Rucksack mit Wäsche / Handtuch / Zahnbürste etc ist liegen geblieben und wurde bei uns eingelagert... leider kein Name drin/dran.. wenn jmd was vermisst, einfach melden 😉