1. Rhein Main Meisterschaften WH40K

@Denis Deine Liste wurde immer noch nicht kontrolliert. Was spielst Du eigentlich?

Ich wollte eigentlich Blood Angels spielen - aber ich hätte zuviel anmalen müssen für die Liste = zuviel Stress.
Jetzt spiele ich eine Armee mit der ich immer Spass habe beim spielen, die schnell ist, hohe Feuerkraft hat, schöne Modelle hat, gut im Nahkampft ist ,
starke Psiräfte hat, flexibel... - damit sollte deine Frage wohl beantwortet sein.^_^

Ich tippe mal, dass einer der "Einmaligen" das Turnier gewinnt - sprich der Fenne-Tau - die anderen "Einmaligen" sind glaube ich nicht Spielstark genug🙂
Die Tyranidenlisten haben wenigstens maxi. 6 BigBugs dabei🙄...

Mal sehen was General Grundmann an Hexenjägern einpackt-Soros?:frau:

Aber 1x in meinem Leben würde ich ja auch gerne mal gegen Kroot Söldner spielen:horse:

@Anuris:
Na wir 2 trinken ja eh immer nen Bier wenn wir uns sehen, was ja leider viel zu selten is. 😀
Achja, pennst du inner Halle?

Ich tippe mal, dass einer der "Einmaligen" das Turnier gewinnt - sprich der Fenne-Tau - die anderen "Einmaligen" sind glaube ich nicht Spielstark genug
Kein Selbstvertrauen in dich und deine Fähigkeiten mehr? :blink:

Mal sehen was General Grundmann an Hexenjägern einpackt-Soros?
Der kommt doch nich weil er gerade umzieht (wie irgendwie alle). 🙁

Aber 1x in meinem Leben würde ich ja auch gerne mal gegen Kroot Söldner spielen
Musst dazu ja eigentlich nur oft genug verlieren, ganz unten dürftest du ihn dann wohl finden. 😛

Felix is aber leider nich da (also wenn du Grundmann meinst)... 🙁

Er hat aber bezahlt und Liste abgegeben und Simon ohne Felix - das geht/gibt es doch nicht die benutzen doch ein Hirn und 3 Augen gemeinsam🙂
Mein Gott!!!
Was sollen wir nur machen, wenn Regelfragen aufkommen??
Hat der der General wenigstens eine Notfallhotline eingerichtet??

Musst dazu ja eigentlich nur oft genug verlieren, ganz unten dürftest du ihn dann wohl finden. 😛
Ich hoffe auf das 1 Spiel wo gelost wird.🙂

Zuletzt bearbeitet:
Er hat aber bezahlt und Liste abgegeben
Bezahlt ja aber Liste abgegeben nich. Hmmm... vielleicht kommt er ja doch, wobei mich das nach unsrem gestrigen Telefonat wundern (aber auch freuen) würde.
und Simon ohne Felix - das geht/gibt es doch nicht die benutzen doch ein Hirn und 3 Augen gemeinsam
Hehe, wobeide damit sehr wohl recht hast. 😀