Da ich ja leider nicht kommen kann, hier schon mal viel Spaß an alle, die teilnehmen.
@ Gringo: Hau sie alle wech :lol:
@ Gringo: Hau sie alle wech :lol:
Doch nich die Topfpflanze mit Stachelarmband. 😀@ Gringo: Hau sie alle wech
@Denis Deine Liste wurde immer noch nicht kontrolliert. Was spielst Du eigentlich?
Du kommst mit Imps, wusste ich garnich. 😛
Felix is aber leider nich da (also wenn du Grundmann meinst)... 🙁... (*zwinker @Felix*) vernichten zu können ^^
Kein Selbstvertrauen in dich und deine Fähigkeiten mehr? :blink:Ich tippe mal, dass einer der "Einmaligen" das Turnier gewinnt - sprich der Fenne-Tau - die anderen "Einmaligen" sind glaube ich nicht Spielstark genug
Der kommt doch nich weil er gerade umzieht (wie irgendwie alle). 🙁Mal sehen was General Grundmann an Hexenjägern einpackt-Soros?
Musst dazu ja eigentlich nur oft genug verlieren, ganz unten dürftest du ihn dann wohl finden. 😛Aber 1x in meinem Leben würde ich ja auch gerne mal gegen Kroot Söldner spielen
Felix is aber leider nich da (also wenn du Grundmann meinst)... 🙁
Ich hoffe auf das 1 Spiel wo gelost wird.🙂Musst dazu ja eigentlich nur oft genug verlieren, ganz unten dürftest du ihn dann wohl finden. 😛
Bezahlt ja aber Liste abgegeben nich. Hmmm... vielleicht kommt er ja doch, wobei mich das nach unsrem gestrigen Telefonat wundern (aber auch freuen) würde.Er hat aber bezahlt und Liste abgegeben
Hehe, wobeide damit sehr wohl recht hast. 😀und Simon ohne Felix - das geht/gibt es doch nicht die benutzen doch ein Hirn und 3 Augen gemeinsam
Bezahlt ja aber Liste abgegeben nich. Hmmm... vielleicht kommt er ja doch, wobei mich das nach unsrem gestrigen Telefonat wundern (aber auch freuen) würde.
😀
Jap, Manu wohnt zwar ums Eck ist aber mit Frau und Kindern grade da im Urlaub.Achja, pennst du inner Halle?