Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Extra Feldherrenpunkte: Königsopfer vernichtet: 2 Punkte Jeder Spieler bestimmt ein Königsopfer in seiner Armee.Es muss eine Einheit sein die mindestens 150 Punkte kostet.Wird diese vom Gegner vernichtet erhält man 2 Punkte Extra.
was mache ich eigentlich wenn keine meiner einheiten mindestens 150 Punkte kostet?
Du machst es einem nicht einfach 🙄
Dann leg einfach irgendeine vor dem Spiel fest.
Ach ich freu mich so dass so viele SM und CSM dabei sind - die doofen Tyras mag ich aber gar nicht 😉
@Denis: deine Liste ist eingegangen und wird geprüft. Sobald die Kontrolle fertig ist, bekommst du eine Nachricht... Ist zur Zeit einiges zu tun, weshalb nicht alle Listen sofort bearbeitet werden können...
Eigentlich wollten wir ja keine Abendkasse machen, aber wenn Du's passend mitbringst, so dass wir an der Anmeldung keine Kasse mit Wechselgeld benötigen passt das schon. 🙄
Bitte schreib aber nochmal eine Mail an [email protected] in der Du darauf hinweißt. Nicht dass es untergeht.
Ich würde ehrlich auch die Variante mit am Samstag bezahlen bevorzugen.
Es ist zwar fast 99% das ich komme, aber falls mir geschäftlich noch was dazwischen kommt (klingt blöd, is aba so) würd ich mich grämen falls es dann nicht klappt!
Für Leute welche erst an der Abendkasse bezahlen können wir allerdings leider keine personalisierte Turniermappe etc bereitstellen, da wir ja nicht sicher sind ob Ihr erscheint. Desweiteren macht es uns dies sehr schwer zu planen wieviele Tische (inkl Gelände) wir aufbauen müssen.
Deshalb ist eine Überweisung der Teilnahmegebühr insg. dem Turnier sehr zuträglich.