1.Rhein Main Teammeisterschaften 40K

Meinst du mit KTO das Konto? Im T3 sehe ich keine Kontonummer und auch noch keine Anmeldungen.

Kein ALtbier? Na dann ist ja gut ^^

Das Konto auf das überwiesen wird ist immer das gleiche! <_<

Sofern du dich nicht anonym oder mit nem anderen Nick anmeldest, als in der Überweisung steht, sollte das Kein Problem sein!
Andernfalls bedanke ich mich schonmal im Namen des Vereins für die anonymen Spenden! :lol:

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_list.php?tid=8582

Also, da steht noch keiner auf bezahlt?!? :huh:

Aber ich habe gerade mal 25,00€ losgeschickt mit dem richtigen Betreff und dem richtigen Namen. 🙄 Mal gucken, ob´s klappt! 😀

Gruß
General Grundmann

Ich hab ja nicht gesagt, dass schon jemand auf bezahlt steht, ich habe nur gesagt, dass schon 2 Startgebühren bezahlt wurden! 🙂

Wenn ihr alle so heiß seit auf die RMM5 zu kommen, wie SirBen, dann brechen wir den Rekord vom letzten mal; 3 Monate im voraus ausgebucht! ;-)

Sind die RMM5 dann das 1. Großturnier nach der 6.Edi

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, das Turnier war der H A M M E R!
Vielen lieben Dank an die Orga für dieses Wochenende. Beim Lob wüsste ich gar nicht wo ich anfangen oder auch enden sollte. In dem Gesamtpaket haben mich eigentlich nur die Getränkepreise etwas verwirrt, aber das fiel mir auch im Nachhinein etwas auf^^

Denkwürdig für mich war natürlich, dass mir doch von ungewöhnlich vielen Leuten auf die Schulter geklopft wurde. Und das hatte weder was mit meiner Performance, noch mit der riesen Leistung vom Administratum Köln zu tun. xD

Geiles Team! Ich weiß schon warum ich als Düsseldorfer für die Jungs spiele =)

Bis zum Herbst!