1.Rhein Main Teammeisterschaften 40K

Ihr seid ja bestimmt so gut und erhöht die Startplätze :wub:

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihr der Gier nach Startplätzen bei euch nicht nachgeben wollt oder könnt, möchte ich jedoch reklamieren, dass unser Team 1 schon am Montag ganze 3 Tage vor Team 2 überwiesen hat und ich schon anhand der Foreneinträge hier im Forum sehen kann, dass Team 1 auf jeden Fall einen Startplatz bei euch hat. Da wurden die Überweisungen nicht sauber abgearbeitet.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihr der Gier nach Startplätzen bei euch nicht nachgeben wollt oder könnt, möchte ich jedoch reklamieren, dass unser Team 1 schon am Montag ganze 3 Tage vor Team 2 überwiesen hat und ich schon anhand der Foreneinträge hier im Forum sehen kann, dass Team 1 auf jeden Fall einen Startplatz bei euch hat. Da wurden die Überweisungen nicht sauber abgearbeitet.

Der Verkomplizierer übt sich als Dramaqueen?^^

Jajaja und ihr wolltet unser Altbier-Clan herausfordern. Aber das ist ja wie beim FC.:lol::lol::lol:

So Gemeinheiten ausgetauscht, aber es wäre wirklich schade das die Kölschtrinker nicht dabei sind. Und jeder will sehen, wie die eine Flasche Alt bei der Niederlage trinken.😉

So, da ich mich sehr weit herausgelegt habe, suche ich einen neuen Adoptierten(Söldner hört sich hässlich an) für den Hähnelclan. Unser Ziehsohn Kevin ist verhindert und wird von unserer Mutter verstossen.:lol:
Der Ziehsohn darf sich nicht erhoffen den ersten Platz mit uns zumachen, da wir vom A-Team schon bezahlt wurden.😀

Nicht jeder hat mit 1x Fingerschnippen gleich ne komplette Mannschaft am Start und auch das Einsammeln der Startgebühr dauert seine Zeit lieber Brummie...
und die Zeit zwischen der 1. Überweisung bis zum Status "Ausverkauft" war wirklich verdammt kurz, man merkt wie gut die Reputation des TTC Rhein Main inzwischen ist - Respekt Leute!
Trotzdem kann man ja mal fragen, solange keiner frech wird oder Rechtsmittel einsetzen will *grins*

Außerdem brauchen manche Banken echt schon ziemlich lange für eine kleine Überweisung. Wenn das dann innerhalb von 2 Tagen weg ist, dann ist das echt blöde.

Tipp fürs nächste Mal: Einfach ein 150 Mann Turnier machen, in dem dann ausgespielt wird, wer beim richtigen Turnier dabei ist 😀

Ich hoffe, man bemerkt die Ironie.

Ach ja: Ist schon was von wegen Liveticker/-stream geplant?