1.Rhein Main Teammeisterschaften 40K

Wie sieht es eigentlich mit Herausforderungen aus? Die Ghosts fordern den Waaagh-Club Frankfurt heraus. Wir wissen zwar wer die Nummer 1 in FFM ist, aber wir hätten es gern schwarz auf weiß;-). Also Jungs, wenn ihr was lernen wollt, dann nehmt an🙂

Nur um das mal zu sagen, hab ich mal sowas von keine Angst vor euch mann 😀 😀 😀 Ich erinnre nur mal an das doppel-finale auf dem ranzigen TacTeamturnier in Aschaffenburg - wenn ich mich nicht täusche haben wir da (beide teams!) euch die Hosen ausgezogen.

Dann pack mal aus, kleiner!

Und unser Trainingsspiel vor dem Turnier steht aber trotzdem noch, oder habt ihr irgendwelche super-geheimwaffen und Angst, dass wir euch was abschauen dabei?^^

Zuletzt bearbeitet:
@archont, also erstmal sind solche TacTurniere immer mit Vorsicht zu genießen, jeweils 1000 Punkte pro Spieler hat keine wirkliche Aussagekraft für so eine Teammeisterschaft. Und zudem hat unser drittes Team den 2. Platz belegt hat, wo Wart ihr so?;-) Und nur weil euer Blood Angels und Grey Knights Team gegen Orks und Symbionten auf einer Wüstenplatte den ersten Spielzug hat , bei Killpoints, umd unteranderem weil ein normaler Marine beim letzten Würfelwurf alle sechs Rüstungswürfe besteht gewinnt, solltet ihr nichts zu selbstbewusst sein, wenn ihr dann nicht gegen uns zockt. Auf große Worte sollten Taten folgen mein lieber. Aber spielt ruhig euer "Freundschaftsspiel" gegen den Rat...da verliert ihr vielleicht nicht ganz so hoch;-) und verlieren tut ihr ja öfter gegen uns. Frag mal den Niklas;-)

Moment mal - wir haben Eldar und Dark Eldar in der letzten Runde auf ner Platte OHNE deckung gespielt, der Schiri hat uns gezwungen nur von der kurzen Kante als Reserve reinzukommen in der unentschieden-mission mit einem Ziel Hü und einem Ziel hott

gegen Balla-Imps und Bloodies.

72" quer über die Platte.

Und wir haben gewonnen 😛 😀 😀 😀

nichtsdestotrotz, Niklas (unser Captain) hat halt den Hohen Rat zuerst gefordert, da sind wir quasi als Ehrenmänner dran gebunden.

Aber wir können ja einfach mal ein Chill & Grill veranstalten, ich stelle Location, Gelände, Platten, ihr bringt eure Armeen und was zum Grillen mit, und wir zocken mal nen Samstag untereinander, Ghosts und Waaaghler, wär doch lustig, oder? 🙂

Manu und Michi waren schon öfter bei mir zu Gast und können glaubich für mein Gelände und für meine Location bürgen 😛 🙂 (und das Gelände kennt ihr ja eh von den Bembelcups... 🙂 )

.
.

edit: Im speziellen kommt mir da der einzige Tag der kein namentlicher Feiertag ist demnächst in den Kopf: Karfreitag, Ostersonn- und Montag, und dazwischen liegt ein stinknormaler Samstag. An nem langen Wochenende muss das doch locker drin sein, oder? Frag mal bei euch rum! 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Und nur weil euer Blood Angels und Grey Knights Team gegen Orks und Symbionten auf einer Wüstenplatte den ersten Spielzug hat , bei Killpoints, umd unteranderem weil ein normaler Marine beim letzten Würfelwurf alle sechs Rüstungswürfe besteht gewinnt, solltet ihr nichts zu selbstbewusst sein, ....

Ich fands gut, denn vor den Orks hatte ich schon ein wenig Angst. Diese scheinbar auch vor meinen GK, denn ausser in der eigenen Aufstellung rumlungern war ja nicht drin. 😉

Grüße
Chris

P.S.: Eigentlich ist mir wer hier wen fordert und wer besser ist eigentlich total egal, denn ich mag einfach nur Spass haben.
P.P.S: Ich glaube den hatten wir auf dem ABattle, oder?