Moment mal - wir haben Eldar und Dark Eldar in der letzten Runde auf ner Platte OHNE deckung gespielt, der Schiri hat uns gezwungen nur von der kurzen Kante als Reserve reinzukommen in der unentschieden-mission mit einem Ziel Hü und einem Ziel hott
gegen Balla-Imps und Bloodies.
72" quer über die Platte.
Und wir haben gewonnen 😛 😀 😀 😀
nichtsdestotrotz, Niklas (unser Captain) hat halt den Hohen Rat zuerst gefordert, da sind wir quasi als Ehrenmänner dran gebunden.
Aber wir können ja einfach mal ein Chill & Grill veranstalten, ich stelle Location, Gelände, Platten, ihr bringt eure Armeen und was zum Grillen mit, und wir zocken mal nen Samstag untereinander, Ghosts und Waaaghler, wär doch lustig, oder? 🙂
Manu und Michi waren schon öfter bei mir zu Gast und können glaubich für mein Gelände und für meine Location bürgen 😛 🙂 (und das Gelände kennt ihr ja eh von den Bembelcups... 🙂 )
.
.
edit: Im speziellen kommt mir da der einzige Tag der kein namentlicher Feiertag ist demnächst in den Kopf: Karfreitag, Ostersonn- und Montag, und dazwischen liegt ein stinknormaler Samstag. An nem langen Wochenende muss das doch locker drin sein, oder? Frag mal bei euch rum! 🙂