1.Rhein Main Teammeisterschaften 40K

Na klar!
ICH bin ja der von beiden Tanzpartnern, der's garnicht kann und euch auf die Füße getreten wäre ständig 😛 😀

PS: Ich hab immernoch keine Antwort von euch bekommen re: Freundschaftsspiele.

Aber ihr Ghosts seid alle herzlich am OsterSAMSTAG zu mir zum Grillen, Chillen und Spielen eingeladen... Bier und Grillzeug müsst ihr euch leider selbst mitbringen, und eure Armeen natürlich 😛🙂 bei Interesse schieß mir doch mal ne PN...

@Orga
Kann mir mal bitte jemand detailliert erklären, wie und in welcher Reihenfolge man bei den Triple Thread Matches die Marker platziert?!? :huh:

Ich mutmaße momentan, dass das so abläuft:

1. Zuerst würfeln die Spieler wer von den regulären 3 Markern 2 verteilen, wer nur 1.

Die Marker werden verteilt.

2. DANN wird die Aufstellungszone ausgewürfelt, der Gewinner entscheidet, welche Aufstellungszone er will und platziert zuerst seinen 40 mm Marker in seiner Aufstellungszone, aber wenigstens 12 Zoll von einem der regulären 3 anderen Marker weg.

3. Zuletzt platziert dann der Spieler, welcher als zweiter dran ist seinen 40mm Marker.

Ist das richtig so?

Gruß
General Grundmann

Vielleicht sollte man dazu erwähnen, dass dies eine kostenlose Brettspiele-Einführung mit einem Supporter von Kosmos ist, der verschiedene (neue) Spiele zum probieren mitbringt und die Regeln live erklärt!

So inzwischen steht Fest, dass es als Abendprogramm verschiedenste Brettspiele von Kosmos geben wird.

Wer also Abends noch Krieg und Zerstörung aus seinem Kopf drängen möchte hat dazu Gelegenheit.

Grüße
Whiro