1.Rhein Main Teammeisterschaften 40K

Das überaus zornige Team aus dem hohen Norden, das ehrfürchtig Groundzero Kiel genannt wird, fordert das A-Team in Runde 1 zum epischen Nord - Nord/Süd Duell heraus.

Wir fahren auf das Turnier um in angenehmer Atmosphäre mit netten Leuten fünf spannende, actionreiche und einfach schöne Spiele zu machen(oder zumindest zusammen Fußball zu gucken).
So eine Herausforderung ist uns einfach zu sehr Powergamerstyle und zu stressig.
Darum müssen wir nach interner Rücksprache leider ablehnen.

Wir fahren auf das Turnier um in angenehmer Atmosphäre mit netten Leuten fünf spannende, actionreiche und einfach schöne Spiele zu machen(oder zumindest zusammen Fußball zu gucken).
So eine Herausforderung ist uns einfach zu sehr Powergamerstyle und zu stressig.
Darum müssen wir nach interner Rücksprache leider ablehnen.

das klingt nach Angst...

@A-Team:
Finde ich sehr schade, hab ich nicht mit gerechnet. Ich glaube kaum, dass ihr den Kuschelhammer rausholen wollt und Flufflisten um die Ecke bringt.
Ich vergleiche mal die durchschnittlichen NTR-Ränge: 9,8 zu 42,6; 5 (!) ETC-Spieler zu einem.
Naja, ich hoffe dann kommt das Duell in den späteren Runden zustande und ihr kriegt in Runde 1 den Gegner, den ihr euch wünscht.

Finde ich auch. Man kann doch solche Entscheidungen einfach nur akzeptieren und nicht gleich draufhauen.

Ich sag`s hier direkt, nicht das hintenraus einer meckert, wenn der Hähnelclan und der verlorene Bruder das Turnier gewinnt. Wir haben nur die Herausvorderung von den Kölnern angenommen, um uns gleich nach der ersten Runde uns oben abzusetzen. Wenn uns Fallobst einladet, dann nimmt an. Da sind wir knallhart. :lol::lol::lol::lol:

@A-Team:
Finde ich sehr schade, hab ich nicht mit gerechnet. Ich glaube kaum, dass ihr den Kuschelhammer rausholen wollt und Flufflisten um die Ecke bringt.
Ich vergleiche mal die durchschnittlichen NTR-Ränge: 9,8 zu 42,6; 5 (!) ETC-Spieler zu einem.
Naja, ich hoffe dann kommt das Duell in den späteren Runden zustande und ihr kriegt in Runde 1 den Gegner, den ihr euch wünscht.

Basti und Phist haben Recht. Es riecht nach Angst und erst die Rechtfertigung...altobelli🙂

Nicht falsch verstehen: ich kann die Entscheidung des A-Teams nachvollziehen. Wir hätten Lust auf das Duell gehabt, nun müssen wir sehen ob es zustande kommt.
Ich hab das extra vor der Listenabgabe geschrieben damit es kein "die haben doch was vor" gibt. Dennoch hat die Entscheidung was nachvollziehbares aber wer ablehnt muss eben auch ein klein wenig Hohn ertragen. Dafür werden wir wahrscheinlich büßen wenn das Duell später Zustande kommt, das ist dann halt Karma. 😀

Naja, warum sollte das zu Verschiebungen kommen? Das kann bei einer normalen Paarung in der ersten Runde genauso passieren. Finde den Satz einwenig unglücklich. Als "dürften" "starke" Teams in der ersten Runde nicht gegeneinander spielen-😉

Es wird sowieso gemacht was Gott sagt ...äh, GöPP! :lol:

Natürlich könne Starke Teams in Runde 1 Gegeneinander Spielen, wenn das aber dazu führt das in der letzten Runde Platz 1 gegen Platz 7 Spielen muss usw. ist das schon doof.

Ich finde es nur unglücklich, verbieten wollen würde ich deshalb das System mit den Herausforderungen dennoch nicht weil es eben auch dazu bei trägt das Leute die Seit Jahren nicht mehr gegen einander gespielt haben oder seit 3 Turnieren aneinander vorbei gepaart werden eben auch mal zu einem Match kommen.

Ich finde nur das sich Favoriten eben nicht in Runde 1 schon treffen sollten sonst kommt es eben im Finalspiel zu unschönen Verschiebungen der Paarungen.

Grüße

Ja, aber das ist doch genau der falsche Ansatz. Deine Aussage impliziert, dass es für dich unschön wäre, wenn das Ground Zero oder das A- Team nicht im "Finale" stünden oder es die "Underdogs" weniger verdient hätten. Zumindest kann man das so interpretieren. Das ist ähnlich wie bei Franz Beckenbauer früher, wenn er immer gesagt hat: Ich gratuliere Rosenborg Trondheim zwar, dass sie den AC Mailand ausgeschaltet haben, aber ich finde es schade, weil der Fußballfans will doch lieber Mailand gegen München im Viertelfinale sehen-😉

Nein das ist nicht die Aussage, es geht mir darum das teilweise absehbar das Schweizer System untergraben wird. Das die Top Teams aufeinander treffen ist recht Wahrscheinlich sie dann schon in Runde eins wegen einer Herausforderung gegeneinander antreten zu lassen kann halt dazu führen das der Top platzierte dann einen vermeintlich schwächeren Gegner im Finale bekommt weil er eben gegen Platz 7 oder so antreten muss.

Wie gesagt mir ist es im Grunde egal aber es führt zu Mathematischen Problemen...