Das überaus zornige Team aus dem hohen Norden, das ehrfürchtig Groundzero Kiel genannt wird, fordert das A-Team in Runde 1 zum epischen Nord - Nord/Süd Duell heraus.
Wir fahren auf das Turnier um in angenehmer Atmosphäre mit netten Leuten fünf spannende, actionreiche und einfach schöne Spiele zu machen(oder zumindest zusammen Fußball zu gucken).
So eine Herausforderung ist uns einfach zu sehr Powergamerstyle und zu stressig.
Darum müssen wir nach interner Rücksprache leider ablehnen.
das klingt nach Angst...
Wie wäre es mit einfach akzeptieren!😉...Ich glaube kaum, dass ihr den Kuschelhammer rausholen wollt und Flufflisten um die Ecke bringt....
@A-Team:
Finde ich sehr schade, hab ich nicht mit gerechnet. Ich glaube kaum, dass ihr den Kuschelhammer rausholen wollt und Flufflisten um die Ecke bringt.
Ich vergleiche mal die durchschnittlichen NTR-Ränge: 9,8 zu 42,6; 5 (!) ETC-Spieler zu einem.
Naja, ich hoffe dann kommt das Duell in den späteren Runden zustande und ihr kriegt in Runde 1 den Gegner, den ihr euch wünscht.
Naja, warum sollte das zu Verschiebungen kommen? Das kann bei einer normalen Paarung in der ersten Runde genauso passieren. Finde den Satz einwenig unglücklich. Als "dürften" "starke" Teams in der ersten Runde nicht gegeneinander spielen-😉