So liebe Leutz.
Ich stelle es hier schonmal rein
Manche wissen bereits das ich dieses Jahr noch ein Turnier ausrichten will.
Termin steht auch schon fest.
1-Tages Turnier 25.9.16
Rahmen:
3 Spiele
Grande Tornament Rules
1200 Pkt
Teilnehmerzahl soll so 16-20 Leute mit Option nach oben.
Eintritt 10€
ODER
2-Tages Turnier 24.9-25.9.16
5 Spiele
Grand Tournament Rules
1500 Pkt
Teilnehmerzahl auch 16-20 mit Option nach oben.
Eintritt 10€
Und hier die Frage der Fragen, ob denn viele Bereit sind das Turnier auch auf 2 Tage zu machen.
Übernachtung ist in den Räumlichkeiten möglich und somit braucht keiner ein Hotel oder ähnliches zu nehmen. Die Halle ist gross genug, und auch in den Katakomben gibt es bequeme Räume zum schlafen. Man kann sich gut waschen. Futtern gibt es in WoB überall.
Falls ich was vergessen habe dann schreibt es rein. Mir geht es aber vorwiegend um die Frage ob viele bereit sind sich 2 Tage AoS zu geben. Wir sind ja schon alle etwas älter
Ich stelle es hier schonmal rein
Manche wissen bereits das ich dieses Jahr noch ein Turnier ausrichten will.
Termin steht auch schon fest.
1-Tages Turnier 25.9.16
Rahmen:
3 Spiele
Grande Tornament Rules
1200 Pkt
Teilnehmerzahl soll so 16-20 Leute mit Option nach oben.
Eintritt 10€
ODER
2-Tages Turnier 24.9-25.9.16
5 Spiele
Grand Tournament Rules
1500 Pkt
Teilnehmerzahl auch 16-20 mit Option nach oben.
Eintritt 10€
Und hier die Frage der Fragen, ob denn viele Bereit sind das Turnier auch auf 2 Tage zu machen.
Übernachtung ist in den Räumlichkeiten möglich und somit braucht keiner ein Hotel oder ähnliches zu nehmen. Die Halle ist gross genug, und auch in den Katakomben gibt es bequeme Räume zum schlafen. Man kann sich gut waschen. Futtern gibt es in WoB überall.
Falls ich was vergessen habe dann schreibt es rein. Mir geht es aber vorwiegend um die Frage ob viele bereit sind sich 2 Tage AoS zu geben. Wir sind ja schon alle etwas älter

Zuletzt bearbeitet: