10.11.: 2. Battlefield Ratisbona (40K)

Also icke finde die Doppellash und viele Kyborgs auch extrem langweilig. Spreche da schließlich aus Erfahrung mit meinen IW's, die ich bis heute aber als eine der nettesten und am besten durchdachten IW Listen verteidige.
Schließlich sind die Lash und die Obis Selbstläufer: Die Lash schickt Truppen, die weg sollen weg und zieht Truppen, die man verkloppen möchte zu sich ran, während die Obis alles abknallen wozu sie die passenden Knarren bei sich tragen.
Ich für meine Wenigkeit habe keine Interesse ein Turnier, mit Lash-listen, Godzillas, Desisturm um Stukarius Marines zu gewinnen......Zwar bedeutet Armeeliste nicht gleich Spielstärke, dennoch gibt es Armeen, die auch nem guten Spieler alles vorlegen.

Wie versprochen werde ich demnächst noch eine Auswertung des Turniers vor allem in Bezug auf Kombowertung und Armeelisten machen. Brauch dafür aber etwas zeit weil ich die Armeelisten sowie Turnier Runden in einer PDF zusammenfassen will um das ganze übersichtlicher zu gestalten und auch besser hochladen zu können. Wird also noch etwas dauern.

Wenn Kal es schafft kommen vllt auch mal Bilder dazu (ihr wisst ja wie er ist^^)

Zitat:
Ach deswegen rocken die ganzen Orkspieler so auf den Turnieren.
Jo stimmt, Jokaero und ich sind 2 unter vielen erfolgreichen Orkspielern... von denen es um genau zu sein... 2 gibt. 🙄
Ein paar mehr gibts schon noch. Aber Orkspieler, die gut spielen und auf vielen großen Turnieren sind fallen mir echt nur ihr zwei ein.
Das macht aber die Orks zu keiner schlechten Armee. Viele Armeen haben das Problem dass sie von sehr wenig guten Spielern gespielt werden.

SEHR GUT trifft´s. 4 oder 5 12 Mann Trupps im Buggy, 2 Kampfpanzer mit Hardcase als Mobile Deckung und 2 Waaghbosse oder 2 Shooty Big Meks. Die anderen 1000 Punkte nach belieben. 😎 Erste Runde Buggies hinter Panzern 12 Zoll vorrücken lassen, 2. Runde wieder 12 Zoll zum Gegner brettern, aussteigen, Waaaaghen = Sprinten und dann alles kaputt machen. Da muss man schon Mechspieler sein oder viele indirekte Waffen zu haben, um die Buggies schnell genug zu schrotten. 🙁

Orks, die "Dark Eldar" der 4. Edition. :wub:😛:lol: Nur einfacher zu spielen.

Regards
GW-Sammler

Jungens, ich wollte Euch bitten, mal nachzuzählen, wieviele Beiträge jetzt hier gepostet wurden, ohne einen richtigen Bezug zum Turnier. Macht doch bitte einen eigenen Thread zum Thema: Doppellash Kyborgs auf, oder: Wer ist bärtiger: Jaq oder LTT. Ich für meinen Fall würde hier gerne weiter etwas über das Turnier lesen, ohne 5 Seiten durchblättern zu müssen, ob nicht zufälligerweise jemand darüber was geschrieben hat.
Und bitte: Kommt mir nicht mit öffentliches Forum und jeder darf tun, was er will, weil es ja nicht verboten ist. Ich denke, das hat etwas mit Höflichkeit gegenüber demjenigen zu tun, der den Thread eröffnet hat.
Danke

Wer ist bärtiger: Jaq oder LTT
Ich denke das stand nie zur Diskussion.

@Engelshaube:
Eigentlich weißt du doch ganz genau was hier abgeht. Das übliche Gebashe und Geboxe um die Zeit tot zu schlagen bis endlich mal Bilder kommen über die man sich ordentlich aufregen, lustig machen oder staunen kann.

SEHR GUT trifft´s. 4 oder 5 12 Mann Trupps im Buggy, 2 Kampfpanzer mit Hardcase als Mobile Deckung und 2 Waaghbosse oder 2 Shooty Big Meks. Die anderen 1000 Punkte nach belieben.
@GW Sammler:
Für wieviel Punkte willst du bitte all den Schmuh da bekommen? Das alleine sind schon ca. 1000-1100 pts. Aber egal, komm einfach mal her mit deiner tollen Heizaarmee. 😛

Hat etwas länger gedauert, nun sind sie aber hier:

cimg0974ju0.jpg

cimg0976yz6.jpg

cimg0976jz7.jpg

cimg0978uz5.jpg

cimg0979oz1.jpg

cimg0980ct2.jpg

cimg0981sf0.jpg

cimg0982xk4.jpg

cimg0983xk1.jpg

cimg0984hb4.jpg

cimg0985hk3.jpg