10. BembelCup 40k [3er Teamturnier]

-FJ- falls wir gegeneinander spielen sollten, brauch ich erstmal ne Einweisung in deine Regeln.

Von der Hälfte deiner Armee hab ich noch nie was gehört 😀

Ich hänge mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte du wirst nicht allein sein. 😉

Habe aber jeweils für meine Gegner einen Scan der Regeln direkt dabei, den bekommt jeder fürs Spiel in die Hand gedrückt, falls man im Spiel mal was schauen will muss man nicht immer um den Tisch rennen nur um ins Buch zu schauen.

@Illucesca: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Sturmflutabteilung eine Apokalypse-Formation ist und somit für das normale 40k unzulässig.
Falls ich mich irren sollte, kannst du mir dann bitte mitteilen, aus welchem Buch die Formation stammt?

Anhang anzeigen 237065
Anhang anzeigen 237067
Dies ist die von dir eingestellte Liste. Ich habe die mal im onlinecodex nachgeklickt.

Kombiniertes Kontingent: Farsight Enclave
*************** 1 HQ ***************
Commander Farsight
- - - > 165 Punkte

O'Vesa
- - - > 305 Punkte

*************** 3 Elite ***************
XV104 Sturmflut , sync. Schwärmer Raketensystem, Ionenbeschleuniger, 2 x Schild-Raketendrohnen
- - - > 235 Punkte

XV104 Sturmflut , sync. Schwärmer Raketensystem, Ionenbeschleuniger, 2 x Schild-Raketendrohnen
- - - > 235 Punkte

- - - > 235 Punkte

*************** 2 Standard ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 1 x Plasmagewehr, 1 x Raketenmagazin, Schildgenerator -> 77 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 1 x Plasmagewehr, 1 x Raketenmagazin, Schildgenerator -> 77 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 1 x Plasmagewehr, 1 x Raketenmagazin, Schildgenerator -> 77 Pkt., Klingenbund
- - - > 234 Punkte

12 Kroot, 2 Krootoxe, Jagdmunition
- - - > 134 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
Klingenhai-Jagdbomber, Bündelkanone
- - - > 145 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Hammerhai-Gefechtspanzer, Massebeschleuniger, Zwei Angriffsdrohnen
+ Fernschlag, Störsystem -> 60 Pkt.
- - - > 185 Punkte

Gesamtpunkte Farsight Enclave : 1873

Das Ergebnis ist wenig berauschend.

Ich hätte gerne eine Stellungsnahme von dir in diesem Thread.
Es wäre auch schön, wenn die Orga sich dazu äußern könnte.

MfG Alaif

Zuletzt bearbeitet: