1000 Punkte gegen Necrons

Ganz ehrlich? Mäßig :lol:
Sniki kam mit seiner Band in Runde 2 direkt hinter dem Gegner.
Schussphase auf den Cryptek (WL) - 2 LP Verluste -> Charge versemmelt. :dry:

Cryptek heilt sich W3 LP = wieder auf 4 und zieht sich zurück.
1 Trupp Krieger dreht sich um, ballert auf die Kommandos, 4 Verluste.
Meine 3. Runde: Die Kommandos ballern auf die Krieger und Chargen voll rein, um Sniki zu zeigen, wie hart Sie sind. :whaa🙁Ich will die Krieger binden und Sniki somit schützen)
Sniki verfolgt den Cryptek, weil er noch eine Rechnung offen hat. Charged ebenfalls voll rein und haut den Git aus den Latschen ... Komischerweise steht der wieder auf (wohl n Stratagem der Necs).

Die Krieger stecken mit den Kommandos im NK und nehmen kaum was raus.
Der Cryptek nimmt die Beine in die Hand und zieht sich zu einer Ansammlung Necs zurück.

Meine 4.: Die Kommandos bekommen Unterstützung von den Stormboyz und der Kriegertrupp wird aufgewischt. Die verbliebenen Kommandos ziehen weiter.
Da Sniki mein WL ist und es langsam heiß in der Ecke wird, zieht er sich wieder in Deckung zurück: "Der olle Metallkopp isses nicht Wert."

Dafür haben sich die Stormboys ganz gut gemacht. Vor allem durch den Bonus von Zagstruk in der Nähe!

Ja, die Necs spielen auf Zeit. Eine 6. Runde wäre für mich nicht mehr gut ausgegangen. Der Output ist ganz gut, wenn auch überschaubar, aber während meine Verluste endlich sind, spielt er ja auf Regeneration. Man hätte einiges Anders machen können, aber gewonnen ist erstmal gewonnen. :lol:

Zuletzt bearbeitet: