1000 Punkte gegen Space Marines

Hm, ich proxe auch wie bekloppt, weil ich mir vor dem neuen Codex keine Krisis mehr holen werde. Ich klaue immer alle möglichen Termi-Bases zusammen. Da kämpfen dann die Modelle von Chaos-Terminatoren, GeyKnight-Termis und auch mal Phantomdroiden, die aus optischen Gründen auf Terminatoren-Basen befestigt sind, auf meiner Seite, natürlich alle mit Krisis-Profil und optisch unterscheidbar.
Meinen Gegnern macht es nichts aus und ich spiele sowieso nicht auf Turnieren. Natürlich ist eine eigene, vollständige Armee schöner mit und gegen zu spielen. Aber ich befinde mich noch ganz am Anfang der Armee und habe bisher nur eine Grundbox und jetzt einen Skyray-Bausatz und einen zweiten Krisis.
Vielleicht hole ich mir noch ein oder zwei Skyray-Boxen vor dem neuen Codex (falls er dieses Jahr noch kommt), Krisis werden aber vermutlich mit neuen Modellen aufgelegt, da warte ich lieber darauf.

Aber zurück zu deiner Frage: Terminatorenbases mit vergleichbar hohen Modellen und schon gehts los! 😉
(Für die Tetras kannst Piranhas verwenden oder Landspeeder, wenns daran scheitert)

Ach, immer ihr konservativen Tabletop-Spieler! Wildes geproxe braucht das Land!!! 😉
Verstehe ich ja, wenn jemand nicht gegen mich spielen will, war in unserem Club aber bisher kein Problem für jemanden. Sehe deinen Standpunkt schon ein.

Aber bei ihm sind es dann 8 Termis. Dafür, dass er es ausprobieren möchte, kann man das nicht verurteilen.

Und wie ich schon sagte, ich werde mir eher keine Krisis mehr holen, wenn der neue Codex und neue Modelle langsam vor der Tür stehen dürften. Die neuen Modelle alleine werden sicherlich schon unfassbar teuer. 🙂
Fahrzeuge, Standards und Geister sind eine andere Geschichte. Da würde ich mir liebend gerne noch welche holen, wenn das Geld übrig ist. Leider machen in meinen Listen die Anzüge das groß aus.