Und besorg dir endlich mal Exorzisten. :lol:
Klar gerne, hast du mal nen Euro?
😉
Tja, die lieben Assassinen... Ich finde sie ja schon recht schnuckelig und ich kann mir vorstellen, daß in einer Sichern und Halten Mission so ein Flankenangriff im rechten Moment den Gegner noch arg ins Schwitzen bringt. Wenn ich mir vorstelle, daß ein Missionsziel mal etwas näher am Rand steht, als dem Gegner lieb ist und dann plötzlich so eine Wahnsinnige aus dem Gebüsch hüpft und nen Trupp Imps aufmisch, oder so.
😉
Sie kann das Ziel dann zwar nicht halten, aber immerhin streitig machen, oder einer eigenen Standardeinheit den Weg ebnen. Bei Killpoints ist sie natürlich ein großer Unsicherheitsfaktor, da sie schnell mal das zeitliche segnet. Naja, aber da man vorher nie weiß, was einen erwartet ist das halt so ne Sache.
Das mit den Litaneien habe ich tatsächlich übersehen, aber ich habe dafür ja auch die gerechte Strafe erhalten. Illegale Listen bestraft der Imperator sofort.
😉
Und wie schon gesagt, so richtig funktioniert hat die Liste auch nicht. Es hat zwar dazu grführt, daß mein Gegner seine Kolosse nur sehr begrenzt eingesetzt hat, aber das war auch schon der einzige nennenwerte Effekt...
Die Sache mit dem Purgatus ist dann ja ziemlicher Müll. Ich hatte die Psikraft schon länger nicht mehr vor Augen, daher hatte ich vergessen, daß sie nur gegen UCMs wirkt. Ich wußte nur noch, daß sie den MW senkt... Naja, dann eben nicht.
🙂
Ich werde mich dann so langsam mal daran machen, die neuen Erkenntnisse in meine Listen einfließen zu lassen.
Beim nächsten mal, wische ich mit den Necrons den Boden auf.
😀 ... Naja, vielleicht...