Ordenstaktik: Iron Hands
*************** 1 HQ ***************
Meister der Schmiede
+ Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
- - - > 90 Punkte
Sitzt im Raider der Centurions und macht den fast "unkaputtbar" (Segen des Omnissiah auf 3+ und dazu die Iron Hands-Ordenstaktik)
Techmarine
+ Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
- - - > 50 Punkte
Bleibt hinten beim Razorback des "Raketenwerfer-Trupps"
*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
5 Space Marines, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierte Laserkanone, Zusätzliche Panzerung -> 85 Pkt.
- - - > 170 Punkte
Bleibt hinten im befestigten Gelände und hält ein Missionsziel
Taktischer Trupp
5 Space Marines, Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, 1 x Kombi-Plasmawerfer -> 10 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierte Laserkanone, Zusätzliche Panzerung -> 85 Pkt.
- - - > 180 Punkte
Eher für offensive Aktionen gedacht, wie z.B. zum MZ fahren
Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Scharfschützengewehr -> 1 Pkt.
- - - > 70 Punkte
Sitzt im befestigten Gelände und hält mit einem 2+ Decker ein Missionsziel
*************** 1 Unterstützung ***************
Centurion-Devastortrupp
3 Centurionen, 3 x Raketenwerfer, 3 x Grav-Kanone, Omniskop
+ Land Raider, Zusätzliche Panzerung, Multimelter -> 270 Pkt.
- - - > 560 Punkte
Ab nach vorne, Centurions steigen aus, und los geht die Party :lol:
Gesamtpunkte Space Marines : 1120