Nutzt doch einfach die verbleibende Zeit bis zum Turnier und gestaltet die Bases, statt hier die Sache zu zerreden!
Ich fande es immer affig das Flieger Basegestaltung mit sich rumschleppen.
* Nur komplett zusammen gebaute und einheitlich bemalte und gebasede Armeen dürfen teilnehmen. BEMALWERTUNG
=============
Keine. Allerdings muss deine Armee komplett zusammengebaut und einheitlich bemalt sein. Es wird eine seperate "Best Painted" Wertung geben.
Nicht einheitliche bemalte Armeen (Ausnahme Chaosgötter oder Aspektkrieger) nehmen am Turnier nicht teil, dies unterliegt der subjektiven Entscheidung des Schiedsrichters. Wir wollen einfach keine aus 4 Armeen zusammengeliehene Armee auf dem Turnier haben, das Auge spielt schließlich mit.
Edit: ich hab nicht vor jetzt rumzudiskutieren, wenn es so is is es so
und irgendeine Art der Gestaltung werd ich dann schon vornehmen (müssen), dem gesamt-Erscheinungsbild meiner Armee is das sicherlich nicht zuträglich...
was mich eher stört ist, dass ich diese "Gestaltung" dann irgendwann mühsam wieder entfernen muss wenn ich die Bases eventuell mal richtig gestalten möchte, und das leider nie rückstandslos vonstatten geht (und ich ungern 8€ pro "großes ovales Flugbase" bei GW bezahlen möchte um extra neue zu kaufen dann...)
Nicht mit uns, diesmal ziehen wir das Eiskalt durch. Die letzten Turniere waren wir viel zu lieb. Razorbacks ohne Türme, nur grundierte Fahrzeuge usw.
Ganz simpel, benutze Holzleim, den kann man fast Rückstandlos entfernen, der lässt sich quasi abziehen wie eine Haut. Es gibt so viele Varianten, ihr könnt auch doppelseitiges klebeband nehmen, ein stück pappe und darauf euer Base machen. Seid doch mal kreativ!
Hi,
finds aber dann doch krass Leute nach Hause zu schicken weil sie das z.B. nicht so Ernst nehmen (erstes Tunier, neu angefanten, keine Anfang von der "Szene"). Wenn dann z.B. ein Turm nicht bemalt ist oder mal die Bases nicht gemacht kann man ja erst Punkte abziehen bevor einer 500km nach Hause muss.
Hi,
finds aber dann doch krass Leute nach Hause zu schicken weil sie das z.B. nicht so Ernst nehmen (erstes Tunier, neu angefanten, keine Anfang von der "Szene"). Wenn dann z.B. ein Turm nicht bemalt ist oder mal die Bases nicht gemacht kann man ja erst Punkte abziehen bevor einer 500km nach Hause muss.
Freue mich schon jetzt wie ein Schnitzel auf das Turnier.
Letztes Jahr war für mich einfach katastrophal.
Also bin ich dieses Mal zufrieden, wenn ich die Hälfte der Turnierpunkte holen kann^^ Bzw. versuche ich's ganz stark zu sein, nach den hunderten Kilometern Fahrt xD