[12.1./13.1.13] 4. Battleground Ratisbona ++Turnierregeln online++

Bekommt ein im Stormraven transportierter Furioso Cybot, bei dem Verlust des SR einen Treffer der S10 DS1 wie im RB oder der S4 wie im Codex geschrieben?

Wenn ein Flieger per Hovermodus das aus der Reserve eintrifft, kann dieser dann mit vollem BF auf Flieger Schießen die im Zoom Modus sind?

Schau bitte im Regelbuch und den entsprechenden Codizies nach. Oder frag bitte im KFKA. Das Bedarf keiner allgemeinen Klarstellung.

2.) Was kann man so ab 4:30 in Regensburg machen? Gibts in Bahnhofsnähe Bäcker wo man sich reinsetzen kann die um 5 aufmachen oder so?

Im Bahnhof gibts nen Bäcker bei dem man sich reinsetzen kann. Ich muss es wissen... vor 3 Jahren in Regensburg kamen des Imperators treueste Krawallbrüder, ich meine Trinker nachts um 4 Uhr volltrunken ins Hostel. Da ich dann nicht mehr pennen konnte hab ich mir gedacht ich geh mal spazieren.... so um 4.30 Uhr und hab mich dann kurz darauf beim Bäcker reingesetzt :lol:

vor 3 Jahren in Regensburg kamen des Imperators treueste Krawallbrüder, ich meine Trinker nachts um 4 Uhr volltrunken ins Hostel.

Ein legendärer Abend... 😀

Ich hätte ja was unternommen, aber wie zähmt man einen wildgewordenen Ogryn?

Ich habe aber auch noch eine Frage zum Turnier:

Wie werden die T3 Einstellungen sein?
Insbesondere: Teamschutz, sowie: Nicht-mehr-als-2-mal-gegen-dieselbe-Armee

Was passiert, wenn ich in Spiel 5 gegen meinen Teampartner ranmuss, obwohl es unbedeutend ist von den Punkten, ein wenig anders zu paaren. Greift ihr da ein?
Vielleicht eine Lösung: Teamschutz nur in Spiel 1 und Spiel 5...

Zuletzt bearbeitet: