[12.1./13.1.13] 4. Battleground Ratisbona ++Turnierregeln online++

2 mal gegen die selbe Armee war noch nie drin, des is so ne Main aufwärts Sache.^^ Wenn Spiel 5 "unbedeutend ist" wobei unbedeutend bedeutet das es da um sagen wir mal Platz 40 bis 100 geht, dann kann man sicher auch dort noch Paarungen tauschen, der Heimfahr Frieden ist uns wichtig 😉 Alles 40+ muss eben auf die Zähne beißen und sich darauf vorbereiten eventuell auf der Heimfahrt gedisst zu werden.

3 Spiele Teamschutz einfach damit am ersten Tag nicht gleich ein "och nö" Erlebnis kommt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Ogryn zähmen: Man zähme ihn damit, dass er sich selbst Getränke vom Barbrett nehmen darf und sich einen Schlaftrunk mixxen kann. Ansonsten einfach vor die Damen Toilette stellen, er wird versuchen einen auf Türsteher zu machen und ehe man sich versieht sitzt er ca. 3 Stunden später kotzent in der U-Bahn 😀

....SCHLAGERSAHNE!!!!!

öhm, ich bin auch gerade n bisschen vorn Kopf gestossen was die Bases angeht...
Flugbase is Flugbase, und als solches waren die bis jetzt explizit ausgenommen

lieber hab ich n neutrales schwarzes Base als dass ich jetzt noch schnell nen Haufen Dreck, äh Sand drauf kleb, der aussieht wie hinge***

Edit: ich hab nicht vor jetzt rumzudiskutieren, wenn es so is is es so
und irgendeine Art der Gestaltung werd ich dann schon vornehmen (müssen), dem gesamt-Erscheinungsbild meiner Armee is das sicherlich nicht zuträglich...
was mich eher stört ist, dass ich diese "Gestaltung" dann irgendwann mühsam wieder entfernen muss wenn ich die Bases eventuell mal richtig gestalten möchte, und das leider nie rückstandslos vonstatten geht (und ich ungern 8€ pro "großes ovales Flugbase" bei GW bezahlen möchte um extra neue zu kaufen dann...)

schade, dass das so nicht früher kommuniziert wurde - is halt sehr ärgerlich jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Flugbases sind ausgenommen, nicht Fliegerbases. Jetzt regt euch doch nicht deswegen auf. Es weiß doch eigentlich jeder was Flugbases sind, das sind die schon seit Ewigkeiten. Und warum sollten die großen ovalen Ausnahme sein, die kleinen aber nicht?

Irgendwie kommt es mir so vor, als würde hier versucht die eigene Faulheit zu überdecken (Leute die wegen Arbeit unterwegs sind, sind davon natürlich ausgenommen)

Ich pflichte da mal Sachnmacha bei.. schaut euch beliebte Armeeprojekte an, schaut euch den Höllendrachen bei GW an oder geht in den nächsten Laden und schaut euch die ausgestellten Flieger an... wie sehen da die Bases von Fliegern aus?
Außerdem gibt es zu diesem Turnier bisher keinerlei Klarstellung, also frage ich mich auch, warum die Orga somit jemanden vorm Kopf gestoßen haben soll?