Moooooment, in dem Thread hast du argumetiert dass man zwischen Sammeltest und Rückzugsbewegung noch ne Teleportation einstreuen kann. Da bin ich nach wie vor der Meinung, dass das nicht möglich ist. Auf einen verkackten Sammeltest folgt immer eine Rückzugsbewegung (<= du siehst ich bin immer noch dergleichen Meinung).
Was mir hier grade aufgefallen ist, ist die Fragestellung ob der Sammeltest überhaupt vor dem Schleier-Einsatz ist, diese Frage wurde in dem letzten Thread gar nicht richtig gestellt bzw. wurde als Prämisse schon angenommen dass nichts VOR einem Sammeltest ist.
😉
Letztendlich solls mir aber egal sein, hatte solche Teleportationen bisher so oder so nicht nötig. Entweder der Trupp wurde gleich überrannt oder der Lord war zu weit weg. Ich sag ja, das wird hier alles zu theoretisch.
Nochmal ums klarzustellen:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Teleportieren geht ja bekanntlich erst nach Pflichtbewegungen.[/b]
würde sich für mich auch "richtiger" anfühlen, nur den Regelbeweis hab ich grad nicht gefunden. Sammeln und Schleier-Einsatz sind zum selben Zeitpunkt....
Ich würds wenns drauf ankommt wohl aber auch so spielen wie es The Wolfen sagt, weil ich das bessere Gefühl dabei hätte. Aber das bessere Gefühl zu haben, heißt ja leider nicht immer regelkonform gehandelt zu haben.
😉