40k 140-Mann Turnier in Bonn

Ganz ehrlich, ist doch alles geschenkt. Es war ein super Turnier, mit tollen Spielern und vor allem einer großartigen Orga. Von meiner Seite aus gibt es auf jeden Fall ein Daumen hoch und einen herzlichen Dank für die Mühe, die ihr euch gemacht habt. Es war ein großartiges Event, zu dem ich gerne wiederkommen werde.

Gruß
ProfessorZ

Ja die Bonus Punkte sind jetzt auch nicht so tragisch. Bei T3 Stehen bei der Teamwertung nur keine Punkte bei Total. Ist das Normal bei Teamevents oder irgendwie kritisch für die T3 Wertung?

Wenn man Bedenkt das sich die Top 5 verschieben würde und sogar Platz 1 ein anderer wäre finde ich das schon sehr kritisch. Finde es sehr schade das man da nicht nachträglich was macht.

Find ist jetzt auch okay so wie es ist. Das irgendwie rückabwickeln wäre absurd. Wir gehörten auch zur Kategorie "hätten alle Bonuspunkte bekommen" aber am Ende des Tages ist es so wie es ist. T3 Wertung interessiert eh nen Toten.
Nächste mal kriegt ihr das hin. Wäre beim ersten mal alles 1000% optimal gelaufen hätte ich auch mal die Inquisition zu euch geschickt, weil da dunkle Götter im Spiel sein müssten 😛

Wie soll man das denn noch nachträglich ändern. Sollen die Leute die Preise zurück schicken? Das ist doch total unrealistisch.

Ich wär auch dafür das jetzt zu lassen. T3 Ranking ist doch mal sowas von wumpe...

Ich glaube es geht dabei nicht um die Preise, sondern um das "es sollte richtig sein" (wie man das so von uns Deutschen kennt) ;-)

Für ein erstes Turnier fand ich es auch durchaus gelungen. 🙂

Wenn man Bedenkt das sich die Top 5 verschieben würde und sogar Platz 1 ein anderer wäre finde ich das schon sehr kritisch. Finde es sehr schade das man da nicht nachträglich was macht.

Schade schon. 10 % sind schon einiges an Punkten und hätte schon ne große Differenz gemacht. Aber dennoch haben die Jungs gut gespielt und Spielerisch ist es halt die Leistung 1:1.

Kann man sich drüber ärgern oder gut sein lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Schade schon. 10 % sind schon einiges an Punkten und hätte schon ne große Differenz gemacht. Aber dennoch haben die Jungs gut gespielt und Spielerisch ist es halt die Leistung 1:1.

Kann man sich drüber ärgern oder gut sein lassen.