Schick, schick. Der Umbau is Dir toll gelungen.
Freut mich auch, dass Dir meine Anregungen gefallen und geholfen haben. Das war ja sinn der Sache 😉
Auch wenn das Lila gut dazu passt, so hätte ich hier eher auf rot gesetzt, da die anderen Modelle alle der 5. Kompanie (Kompaniemarkierung) angehören.
Wie sich das nachher im Gesamtbild auf dem Feld macht, kann ich noch nicht sagen, könnte gut passen, könnte aber auch ein wenig bunt wirken.
Was mir, auch wenn es wirklich gut gemacht ist, nicht zusagt ist die farbige Scheibe. Ich mag da mehr den klaren Look mit max. getönten Scheiben.
Aber es ist Dein Modell und Dir muss es in erster Linie gefallen 🙂
Hey TiEm,
Jop die U-Tuberei ist schon recht lässig.
Die länge der Videos hat mich zuerst ein bisschen abgeschreckt.
Also, erst einmal Danke für die netten Worte von dir.
Weiter im Text, ich hab mich am Anfang nicht entscheiden können welche Kompanie ich nehmen soll bzw ob ich die Vanguard dem Arsenal zugehörig machen soll.
Da tauchte dann wieder die Frage auf welche Farbe soll ich für das Arsenal nehmen?
Das Rot der 3. Kompanie wollte ich dann irgendwie nicht nehmen, einheitsbrei und so weiter.
Deshalb suchte ich mir aus dem Älteren Codex die Kompaniebeschreibung raus,
da fand ich dann das Violett.
Und ehrlich gesagt, hätte ich kein Violett zuhause gehabt dann wäre es eh Rot geworden.
🙄
Zu Bunt glaube ich wirds nicht werden, da die Jungs auf der Platte von der 1. Kompanie sind.
Und da das Farbsçhema mit
Gelb/Weiss/Gold/Schwarz nicht so Farbenprächtig ist, sollte das kein Problem sein.
Das mit der Scheibe ist, wie du gesagt hast, Geschmackssache.
Mir gefällts so irgendwie besser. Und da ich beim zusammanbauen komplett auf das Cockpit verzichtet habe gibts da auch nichts das ich bemalen müsste.
😀
@Mr.Luckey und Borroleth
Danke euch beiden auch für die netten Worte.
Gruss Christoph