Huch , da hatte ich wohl eine andere Liste gelesen.
Und hab schon ganz verstört geschaut, wie mir das entgehen konnte :lol:
Efaust gegen Läufer ist quasi ein Musterbeispiel und ihr Nutzen ist wohl auch unumstritten 🙂
Die Lebensdauer der 5 Scouts mitten in der gegnerischen Armee sehe ich aber als eher kurz an und dann versuche ich den Trupp günstig zu halten.
Deshalb halt eher ne Melterbombe als ne Faust. Gegen Heck 10 sehen auch die Sprengranaten der restlichen Scouts nicht so schlecht aus, gegen nen Landraider nehme ich lieber den einen (fast) sicheren Durchschlag als ein paar (vielleicht) Streiftreffer.
Wenn die Scouts nicht gegen Panzer vorgehen sollten sie für meinen Geschmack eh Truppen wie Waffenteams und ähnliches angreifen und die dann ein bis zwei Runden vom Schießen abhalten. Wenn der Gegenspieler dann Nahkämpfer in die Scouts schmeißt, prima. Laufen die wenigstens nicht nach vorn. 😉